Ihre Suche nach „claudia jung“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Spectra and Normal Forms / SpringerBriefs in Mathematics
Luís Barreira, Claudia Valls
Fr. 53.50
Die Phantome des Ingenieur Berdach
Ernst Strouhal, Claudia Geringer
Fr. 24.90
Fr. 62.00
Fr. 37.00
Alternative News Reporting in Brazil / Palgrave Studies in Journalism and the Global South
Claudia Sarmento
Fr. 142.00
Fr. 182.90
Fr. 170.60
Fr. 62.00
Echokammer / Welt | Gestalten Bd.5
Claudia Stollenwerk, Miriam Keil
Fr. 21.00
Fr. 18.00
Korean Business Communication
Yeonkwon Jung
Fr. 32.90
Korean Business Communication
Yeonkwon Jung
Fr. 32.90
Fr. 67.90
Filmanalyse zu "Der Junge im gestreiften Pyjama". Figurenanalyse und kinematographische Besonderheiten
Nina Seebauer
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Empowerment durch Social Media. Wie Unternehmen junge Frauen effektiv ansprechen können
Gianna Barabasch
Fr. 19.00
Lokaljournalismus für ein junges Publikum. Ein inhaltsanalytischer Vergleich von Online-Zeitungen und ihrem Auftritt auf Instagram
Johanna Bernklau
Fr. 18.00
Medienrezeption und -aneignung von Serieninhalten bei jungen Erwachsenen. Das Beispiel der Sitcom "How I Met Your Mother"
Sophie Matern
Fr. 18.00
Affektive Medienpraktiken
Margreth Lünenborg, Claudia Töpper, Laura Suna, Tanja Maier
Fr. 44.00
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
Fr. 6.50
Das Nachrichtenverständnis junger Menschen
Markus Wolsiffer
Fr. 79.50
Popularisierung von jungen Künstlern. Ein Kommunikationskonzept
Nicole Schweinberg
Fr. 8.00
Fr. 37.00
Selbststudium: Eine qualitative Interviewstudie zum Thema Podcastnutzung junger Erwachsener
Merle Wendt
Fr. 32.00
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Konstantin Bahnsen
Fr. 20.00
Fr. 8.00
Wie Fussballvereine über TikTok mit ihren Fans kommunizieren. Besonderheiten in der Ansprache der jungen Zielgruppe und Handlungsempfehlungen
Lena Lautenschläger
Fr. 19.00
Qualitative Inhaltsanalyse und Interviewleitfaden als Grundlagen qualitativer Forschung
Riccarda Jung
Fr. 8.00
Erfolgsrezept Influencer, Mehrwert durch authentischen Content,Verantwortung der Influencer
Riccarda Jung
Fr. 8.00
Fr. 15.00