Adieu Aprilwetter15%¹ RABATT + Versand GRATIS! Gleich Code kopieren:

Merken
Merken
 
 
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5427117

Fr. 139.00
inkl. MwSt.
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    144 von 178 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina R., 30.03.2013

    Optisch eine sehr schöne Uhr bei der auch der Preis stimmen würde wenn:
    1. die Uhr funktionieren würde ( 1 Uhr war ein Rädchen lose )
    2. bei der 2. Uhr stimmt die Uhrzeit nicht, hinkt 8 Minuten hinterher.
    Nun grosse Spannung auf die 3. Uhr. SCHADE,SCHADE,SCHADE
    Mein Göttergatte hatte sich auf ein schönes Ostergeschenk gefreut und nun nichts als
    Enttäuschung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    188 von 245 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen B., 16.03.2013

    Trotz anderer Negativen Bewertungen zu anderen Uhren habe ich mich für den Kauf einer -
    Funk-Solar Titan uhr entschieden.
    Der Kauf war SUPER , die uhr kam an , legte sie ein bisschen ins Licht und sie lief.
    Keine einstellungen waren nötig .
    Bin total Begeistert von der Uhr .
    War ein guter Kauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    149 von 196 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Matthias G., 25.09.2013

    Hallo,
    also ich würde diese Uhr nicht empfehlen.
    Ich hatte 8 Jahre eine Funk/Solar Armband Uhr eines Markenherstellers mit der ich sehr zufrieden war. Ich habe damit eine Vergleichsmöglichkeit.
    Im grossen und ganzen ist der "Worldtimer" ganz ok. Bis auf das sie ständig falsch geht, vor allem das Datum zeigt von tiefster Vergangenheit bis weit in die Zukunft.
    Ich muss manchmal die Uhr bis zu 3 mal manuell am Tag stellen, bis sie bis zum automatischen stellen dann geht. Ich habe mehrere Funkuhren im Haus jeden morgen vergleiche ich den "Wolrdtimer" mit diesen und falls nötig (fast jeden Tag) dann wird gestellt.
    Also wer eine genau Urzeit braucht und sich auch noch darauf verlassen muss wie ich, sollte sich diese Uhr " NICHT " kaufen. Lieber ein paar Euro mehr für eine Marken Uhr.
    Sehr schade, so vom Aussehen ist sie nicht schlecht. Aber eine Uhr sollte genau gehen vor allem eine Funkuhr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    63 von 86 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christoph J., 26.03.2013

    Habe heute diese Uhr (zum zweiten Mal - daher 1 Stern Abzug) erhalten. Das erste Modell zeigte zwar die richtige Zeit in digitaler, nicht aber in analoger Form an. Daher kurze Kontaktaufnahme mit Weltbild und prompt wurde eine neue zugesendet.
    Neugierig ausgepackt - sogleich begannen die Zeiger zu rotieren und nach 20 Minuten hatte ich die exakte Zeit am Display. Super Design. Hoffe ich habe noch lange Freude daran.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    83 von 116 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günter M., 26.08.2013

    seit knapp 1,5 Jahren (April 2012) habe ich die Solar-Funkuhr "Solar Drive W341" und mag sie sehr gerne tragen. Aber seit ein paar Wochen geht sie um über 1 Minute vor. Meine Mail an Weltbild, was ich machen kann, wurde nur sehr unbefriedigend beantwortet! Da die Uhr den Mangel innerhalb der Garantiezeit aufweist, kann ich den Rat: "...wenden Sie sich an einen Uhrmacher...!" nicht verstehen. Hier hatte ich etwas anderes erwartet!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    73 von 111 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Harald Schönfeld, 01.11.2014

    Habe diese Uhr vor ca. 1/4 Jahr von meiner Frau bekommen. Wie bei vielen technischen
    Artikeln sollte man sich immer erst die Bedienungsanleitung durchlesen, Durch irgend welche
    Misslichkeiten verstellte sich meine Uhr über Nacht von selbst. Analoge und digitale Zeit stimmten nicht mehr überein und im Datum wurde der 30.11.2034 angezeigt. Nun aber die
    grosse Herausforderung, mit Hilfe der Bedienungsanleitung, manuell alles wieder gerade zu rücken. Nach Stunden intensiver Beschäftigung mit Uhr und Anleitung wieder alles i.O.
    Bin trotzdem begeistert, habe auch vieles erst bei der Bedienung verstehen gelernt was mir die Bedienungsanleitung nicht immer eindeutig mitgeteilt hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    33 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra B., 19.04.2016

    Völlig unbrauchbar. Zeigte die falsche Zeit an. Umstellung auf Sommerzeit funktionierte gar nicht. Ging Retour. Mir ist unverständlich dass dieser Artikel überhaupt noch im Sortiment ist. Wenn ich andere Kundenbewertungen lese, wird offensichtlich dass es sich um Schrott handelt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    55 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen D., 31.03.2013

    Uhr war nach kurzer Zeit defekt. Bedienknopf für Mode fiel heraus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    43 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter Mann, 26.03.2015

    Ich habe die Uhr seit Weihnachtern 2014. Das umstellen des Armbandes und die Ersteinstellung war total einfach und ging wie von selbst. Aber jetzt nach 2-3 Monaten macht die Uhr was sie will. Sie geht nie richtig, von Funk kann hier keine Rede sein. Unsere anderen Funkuhren gehen 100% richtig. Dies Uhr differiert je nach Laune von 15 Minuten bis 2 1/2 Stunden und man kann einstellen was man will. Jeder Tag hat eine andere Differenz. Dieses Exemplar ist Mist und ich werde sie wohl umtauschen müssen. Ansonsten ist das Design, das Titanarmband und die Solarfunktion sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    40 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniel Aebi, 01.04.2013

    Guten Tag
    Ich bin mit diesem Produkt gar nicht zufrieden! Die analoge und die digitale Zeit stimmen nicht überein und zudem lässt sich die Uhr nicht richten. Ich habe mich letzte Woche schon bei ihrem Kundendienst darüber beschwert und ich möchte ein funktionierendes Produkt. Ich war bis jetzt mit ihren Produkten zufrieden aber das letzt gekaufte Produkt (die Uhr) hat mich sehr entäuscht.
    Freundliche Grüsse D. Aebi

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    28 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd G., 29.01.2016

    Habe mir auch eine Quality Time Solar-Funk Armbanduhr gekauft.
    Leider habe ich nur damit Probleme.Erst viel hinten der Deckel mehrmals ab,dann lösten sich innen mehrere Zahlen.Jetzt geht sie wie sie will 2-3 Stunden vor oder auch nach,trotz vollem Akku und gut anliegendem Funksignal.Habe 3 Funkwecker und 3 Wanduhren (1.analog und 2 digital ).Von dieser Uhr bin ich sehr enttäuscht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    25 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anke C., 26.09.2016

    Die Uhr funktionierte von anfang an nicht zurück geschickt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    26 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aeschbacher, 01.04.2013

    Diese Uhr ist eine grosse Entäuschung. Die Einstellung auf unsere Zeit ist nicht möglich.
    Es ist aus der Betriebsanleitung auch nicht ersichtlich welche Zeitzone eingestellt werden muss.Ich werde die Uhr zurück geben. Habe mich sehr auf die Uhr gefreut.
    Das ist das erste Mal, dass ich als langjähriger Weltbild-Kunde nicht zufrieden bin.
    Mit freundlichen Grüssen
    Willi Aeschbacher

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    25 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke S., 17.10.2016

    Die Sendung kam pünklich und schnell. Leider funktioniert die Uhr nur teilweise, d. h. das Datum hat sich sofort eingestellt, die Uhrzeit musste erst manuell eingestellt werden, lief dann ca. 1 Woche und dann ständing verkehrte Uhrzeit. Haben die Uhr zurück geschickt und hoffen auf die Gutschrift.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    22 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinz P., 08.07.2015

    Hallo,mit einen Wort Schrott ,ungenauige Datum u.Zeitangabe .Die Uhr hat nicht einmal die Zeit
    richtig angezeigt.Ich habe die Uhr eingeschickt u.um Reparatur gebeten( negativ) nach wie vor
    schlecht nur schade ums Geld u.Zeit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    14 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas J., 06.06.2016

    Habe eine solche Uhr vor ein paar Jahren gekauft. Seit eineinhalb Jahren
    geht die Uhr beharrlich 8 Minuten nach. Da man Funkuhicht nachstellen kann, ist sie völlig wertlos

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga E., 20.08.2016

    Das Produkt war ein Flop.
    Die Uhrzeit lies sich nicht einstellen.Deshalb habe ich die Uhr zurückgeschickt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    12 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter K., 17.04.2016

    Eins muss ich heute schreiben habe zu Weihnachten eine Quallty Time Solar Funk Armband Uhr bekommen und am 16.04.2016 bild diese stehen, ich finde das diese Uhr nicht Ihr Geld wert ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    12 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    André H., 05.09.2016

    Artikel war nicht wie abgebildet.
    Sieht man auch nicht auf Anhieb, sondern eher erst bei einem Blick auf die Rückseite, auf den Verschluss.
    Da ich schon einmal solch eine Uhr hatte, mehrere Jahre lang, will ich so eine billigeVariante nicht.
    Nur eines ist positiv. Die Uhr hat ziemlich viel mitgemacht, ist nicht an Altersschwäche verendet oder an einer der "Sollbruchstellen".
    Mei Hund hat es geschafft das Gehäuse intakt zu lassen, hätt mich sonst auch gewundert. Nein, es sind alle digitalen Anzeigen ausgefallen, sodass man die Uhr nicht mehr richtig stellen kann. Analog ist nämlich nochalles OK

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    14 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Otto H., 02.04.2013

    leider hat meine Analog-Anzeige nicht funktioniert. Der Austausch der Uhr erfolgte problemlos.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein