2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
107 von 182 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Claudia T., 30.11.2022
Verifizierter Kommentar
Den dritten Fitnesstracker bei Weltbild bestellt und schon wieder enttäuscht worden!!!
Gerät verbindet sich nicht mit dem Handy, trotz mehrfacher Versuche und kompletter Neuinstallation der App.
ich habe diese Uhr am 03.01.2023 bestellt, da meine alte Uhr sich nicht mehr mit meinem Smartphon verbinden lies.
Ich musss sagen, bin angenehm überrascht. Die Uhr macht was es soll. Bei mir hält der Akku ca. 4-5 Tage. Ich nutze aber viele Einstellungen nicht, z.B. Wetter, Musik, Nachrichten, Taschenlampe u.s.w.
Für mich sind am wichtigsten die Schlaffunktion, sowie der Blutsauerstoff und die Temperatur. Beim Blutdruck ist das Gerät sehr ungenau, dafür habe ich aber mein Oberarm-Messgerät, daher kann ich die Genauigkeit auch gut beurteilen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Uhr und sie genügt meinen Ansprüchen.
Die Fitnessuhr ist gut. Die Bedienung in der App sehr einfach und verständlich, das Synchronisieren zwischen Uhr und App funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und habe meine Kaufentscheidung bis jetzt nicht bereut.
So ist die Uhr ganz gut aber das Akku hält maximal 2-3Tage und einen sehr hohen Puls zeigt sie leider nicht auf der EKG Linie an und auch nicht die Uhrzeit so hatte ich schon ein Puls von 176 und hat es werder im EKG noch die Uhrzeit.
Ich habe diese Uhr hauptsächlich wegen meines trotz Medikamenten stark schwankenden Blutdrucks zur leichteren Kontrolle gekauft. Aber wie Vergleichsmessungen mit einem guten Oberarmmessgerät zeigen, stimmt diese Funktion überhaupt nicht. Sehr schade, wäre eine echt gute Hilfe gewesen, wenn es funktioniert hätte. Bin sehr enttäuscht, vor allem deshalb, weil ich eine so schlechte Qualität von Weltbild-Produkten nicht erwartet und auch nicht gewöhnt bin. Die anderen Messfunktionen stimmen annähernd.
Leider hält der 'Akku nicht wie versprochen 10 Tage, sondern 3Tage. Und die Schlafzeiten hat die Uhr auch nicht aufgezeichnet.
Die Schritte, erscheinen mir viel zu viele, da ich an manchen Tagen eigentlich kaum gelaufen bin. Daher geht die Uhr leider zurück.
Bin enttäuscht, Blutdruck lag immer um 140, egal was ich gemacht habe, auch bei anderen , denen ich sie ausgeliehen habe. Wenigstens Schritte hat sie gezählt. Jetzt nach ca. 3 Monaten auch das nicht mehr. Lohnt sich also nicht wirklich.
Bewertungen zu Orbisana FIT 800 Fitnessuhr "Everest"
Bestellnummer: 141896035
3.5 von 5 Sternen
5 Sterne 8Schreiben Sie einen Kommentar zu "Orbisana FIT 800 Fitnessuhr "Everest"".
Kommentar verfassen111 von 171 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Julia H., 12.12.2022
Die Uhr hat ein grosses Display was für mich ausschlaggebend war. Sie stellt sich nach Verbindung automatisch ein und ist auch angenehm zu tragen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein90 von 151 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Silvia E., 04.01.2023
Verifizierter KommentarBin sehr zufrieden, war eine gute Entscheidung, dieses Produkt zu kaufen, kann ich nur weiter empfehlen
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein86 von 145 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
S., 12.12.2022
Gefällt sehr gut. alles prima
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein88 von 147 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Carola A., 17.01.2023
Verifizierter KommentarDie Lieferung erfolgte schnell, die Uhr ist ganz okay nur manche Funktionen sind sehr langsam.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein107 von 182 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Claudia T., 30.11.2022
Verifizierter KommentarDen dritten Fitnesstracker bei Weltbild bestellt und schon wieder enttäuscht worden!!!
Gerät verbindet sich nicht mit dem Handy, trotz mehrfacher Versuche und kompletter Neuinstallation der App.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein43 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Marlit P., 19.05.2023
Verifizierter Kommentarich habe diese Uhr am 03.01.2023 bestellt, da meine alte Uhr sich nicht mehr mit meinem Smartphon verbinden lies.
Ich musss sagen, bin angenehm überrascht. Die Uhr macht was es soll. Bei mir hält der Akku ca. 4-5 Tage. Ich nutze aber viele Einstellungen nicht, z.B. Wetter, Musik, Nachrichten, Taschenlampe u.s.w.
Für mich sind am wichtigsten die Schlaffunktion, sowie der Blutsauerstoff und die Temperatur. Beim Blutdruck ist das Gerät sehr ungenau, dafür habe ich aber mein Oberarm-Messgerät, daher kann ich die Genauigkeit auch gut beurteilen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Uhr und sie genügt meinen Ansprüchen.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein39 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Sabine T., 24.04.2023
Verifizierter KommentarDie Fitnessuhr ist gut. Die Bedienung in der App sehr einfach und verständlich, das Synchronisieren zwischen Uhr und App funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden und habe meine Kaufentscheidung bis jetzt nicht bereut.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein38 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Bianca R., 17.03.2023
Verifizierter KommentarSo ist die Uhr ganz gut aber das Akku hält maximal 2-3Tage und einen sehr hohen Puls zeigt sie leider nicht auf der EKG Linie an und auch nicht die Uhrzeit so hatte ich schon ein Puls von 176 und hat es werder im EKG noch die Uhrzeit.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein38 von 71 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Ro. G., 25.03.2023
Verifizierter KommentarMacht was sie soll
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein15 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Ursula D., 13.10.2023
Verifizierter KommentarIch habe diese Uhr hauptsächlich wegen meines trotz Medikamenten stark schwankenden Blutdrucks zur leichteren Kontrolle gekauft. Aber wie Vergleichsmessungen mit einem guten Oberarmmessgerät zeigen, stimmt diese Funktion überhaupt nicht. Sehr schade, wäre eine echt gute Hilfe gewesen, wenn es funktioniert hätte. Bin sehr enttäuscht, vor allem deshalb, weil ich eine so schlechte Qualität von Weltbild-Produkten nicht erwartet und auch nicht gewöhnt bin. Die anderen Messfunktionen stimmen annähernd.
der Funktion
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein14 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Gisela T., 08.11.2023
Verifizierter Kommentarsehr gute Handhabung, leichte Installation der App, viele Einstellmöglichkeiten
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Mary J., 27.02.2024
Verifizierter KommentarTip tope Uhr👍🏻
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Gudrun R., 02.04.2024
Verifizierter KommentarEinfach super
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja neinDagmar J., 11.02.2024
Verifizierter KommentarHallo
meine erfahrung zu dieser Fitnessuhr kann ich leider nicht sagen,da es sich um ein Geschenk handelt.
Aber sie sieht super aus.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein17 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Manuela H., 10.09.2023 bei Orbisana bewertet
Die Uhr gefällt mir gut ,aber ich habe ein Problem .Die Blutdruckmessung zeigt immer im oberen Wert 130 bis 131 an
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein32 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Mona W., 11.04.2023
Verifizierter KommentarLeider hält der 'Akku nicht wie versprochen 10 Tage, sondern 3Tage. Und die Schlafzeiten hat die Uhr auch nicht aufgezeichnet.
Die Schritte, erscheinen mir viel zu viele, da ich an manchen Tagen eigentlich kaum gelaufen bin. Daher geht die Uhr leider zurück.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja neinUwe B., 27.01.2024
Verifizierter KommentarIst nicht zu empfehlen. Singroniesieren muss öfters von Hand gemacht werden das einzige was genau ist die Uhrzeit
Ist ihr Geld nicht wert
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein35 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Marianne J., 09.04.2023
Verifizierter KommentarMusste die Uhr leider zurückschicken, falsch bestellt !
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein30 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Wilhelm F., 21.05.2023 bei Orbisana bewertet
Verifizierter KommentarGerät verbindet sich nicht mit dem Handy.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein27 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Eva Maria R., 26.06.2023
Verifizierter KommentarBin enttäuscht, Blutdruck lag immer um 140, egal was ich gemacht habe, auch bei anderen , denen ich sie ausgeliehen habe. Wenigstens Schritte hat sie gezählt. Jetzt nach ca. 3 Monaten auch das nicht mehr. Lohnt sich also nicht wirklich.
War dieser Kommentar für Sie hilfreich?
ja nein