Standardwörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing / Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing
English-German / Englisch-Deutsch
(Sprache: Englisch)
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Standardwörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing / Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing “
Inhaltsverzeichnis zu „Standardwörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing / Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing “
Frontmatter -- Vorwort -- Preface -- Anmerkungen / Explanatory Note -- Abkürzungen / Abbreviations -- A -- B -- C -- D -- E -- F -- G -- H -- I -- J -- K -- L -- M -- N -- O -- P -- Q -- R -- S -- T -- U -- V -- W -- X -- Y -- Z -- Backmatter
Autoren-Porträt von Wolfgang J. Koschnick
Wolfgang J. Koschnick studierte Volkswirtschaft und Politische Wissenschaften in Kiel, Houston und Berlin. Er arbeitete als Journalist in Deutschland und den USA und war lange Jahre Mitarbeiter des Instituts für Demoskopie Allensbach. Später ging er als Chefredakteur der Zeitschrift "Horizont Advertising Age" nach Frankfurt am Main und als Chefredakteur der Medienzeitschriften "ZV + ZV" und "Copy" nach Düsseldorf. Er ist seit über 20 Jahren als Unternehmensberater, Fachjournalist und Buchautor selbstständig. Koschnick hat über 40 anerkannte wissenschaftliche Nachschlagewerke aus den Bereichen Management, Marketing, Marktkommunikation, Markt-. Media- und Sozialforschung geschrieben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang J. Koschnick
- 1983, 466 Seiten, Masse: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Englisch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110087820
- ISBN-13: 9783110087826
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Standardwörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing / Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Standardwörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing / Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Standardwörterbuch für Werbung, Massenmedien und Marketing / Standard Dictionary of Advertising, Mass Media and Marketing".
Kommentar verfassen