Tolino vision 6 - Preis dauerhaft gesenkt!

Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule

Eine Mixed-Methods-Studie
 
 
Merken
Merken
 
 
Die Dissertation widmet sich der lernförderlichen Interaktion beim Peer-Learning von Grundschulkindern. Dafür wurden Wirkmechanismen zwischen individuellen sowie gruppenbezogenen Merkmalen, der Interaktion und dem Lernerfolg im Peer-Learning untersucht....
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 149231771

Buch (Kartoniert) Fr. 83.00
inkl. MwSt.
Jetzt vorbestellen
  • Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
  • 30 Tage Widerrufsrecht
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating