Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co.
Datenanalyse, Automatisierung und Visualisierung per Knopfdruck mit Power BI - eine Einführung
Dieses Buch bietet eine Anleitung, wie Führungskräfte aller Disziplinen für den eigenen Bereich ein Power BI-Projekt aufsetzen können, um aus Daten Strategien, aus Vergangenheit Zukunftsszenarien und aus Handarbeit Automatismen zu gestalten. Das...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co. “
Klappentext zu „Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co. “
Dieses Buch bietet eine Anleitung, wie Führungskräfte aller Disziplinen für den eigenen Bereich ein Power BI-Projekt aufsetzen können, um aus Daten Strategien, aus Vergangenheit Zukunftsszenarien und aus Handarbeit Automatismen zu gestalten. Das Microsoft-Tool Power BI ist ein echter Game Changer, denn es hat die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen und Prozesse radikal zu verändern. Dieses Wissen ist für jede Führungskraft wichtig, die ihren Bereich besser aufstellen will.Klingt kompliziert? Weit gefehlt, denn Power BI benötigt weder Rieseninvestitionen noch eine Corporate-Lösung, sondern kann ohne grossen Aufwand als Insellösung sogar in einzelnen (Konzern-)Abteilungen eingeführt werden. Deshalb ist dieses Buch auch ein Plädoyer für einen neuen Umgang mit Informationen, der überraschende Ergebnisse bringt und tatsächlich Spass machen kann.
Videos per App: einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, eine Abbildung, die den Play-Button trägt, scannen und sofort das Video auf Smartphone oder Tablet abspielen.
Inhaltsverzeichnis zu „Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co. “
Wie sieht die Datenrealität in Unternehmen aus? Ein Blick in Ihren Giftschrank.- Ein Ausflug ins Strategiemanagement.- Was Power BI so anders macht: der sagenhaft geringe Aufwand.- Der unbekannte Mehrwert: Büroautomatisierung.- Aus der Vergangenheit in die Zukunft: Szenarien per Schieberegler.Autoren-Porträt von Heino Hilbig
Heino Hilbig war Marketing Director zahlreicher internationaler Unternehmen, bevor er 2011 die Strategieberatung Mayflower Concepts gründete. Als ausgebildeter Naturwissenschaftler vereint er in seinen Beratungen mathematische Logik mit naturwissenschaftlichem Wissen über Technologien und jahrzehntelanger Erfahrung aus internationalen Marketingaufgaben. Er ist Autor mehrerer bei Springer Gabler erschienener Titel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heino Hilbig
- 2023, 1. Aufl. 2023, XVI, 103 Seiten, 23 farbige Abbildungen, 20 Abbildungen, Masse: 15,3 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658382929
- ISBN-13: 9783658382926
- Erscheinungsdatum: 19.01.2023
Kommentar zu "Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co."
0 Gebrauchte Artikel zu „Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bessere Strategieentscheidungen in Sales, Marketing & Co.".
Kommentar verfassen