Header Philosophie

Die Philosophie von VitalWorld

Hinter SwissVitalWorld steht eine Jahrtausend alte Philosophie der ganzheitlichen Regeneration gepaart mit modernsten Techniken aus der neuesten Forschung. Informieren Sie sich hier über:

SwissVitalWorld – die Philosophie der Regeneration

Hinter SwissVitalWorld steht eine Jahrtausend alte Philosophie der ganzheitlichen Regeneration gepaart mit modernsten Techniken aus der neuesten Forschung.

Ob in unseren westlichen Kulturkreisen in der asiatischen Heilkunst oder sonst irgendwo auf dieser Welt wo es um das ganzheitliche Denken des Menschen geht: immer spielen die Eigenverantwortung und die Selbstregulierung von Körper und Geist eine zentrale Rolle.

SwissVitalWorld verbindet überliefertes Wissen mit modernen Technologien. Durch die Zusammenarbeit mit Forschern, Entwicklern und Pionieren aus verschiedenen Ländern entsteht eine Vielzahl an Techniken, eine Sammlung an Wissen und eine Produktewelt, welche wohl einzigartig sein dürfte.

Das Ziel von SwissVitalWorld ist es, ein Wohlgefühl zu stärken und eine ausgeglichene Lebensweise zu fördern. Mit seinen ganzheitlichen Produkten will SwissVitalWorld Menschen inspirieren, die Verantwortung für ihr Wohlbefinden, ihre Ausstrahlung und ihr Aussehen – und damit für ihre Gesundheit - aktiv selbst in die Hand zu nehmen. Selbstverantwortung für sein Handeln, sein Aussehen, sein Wohlgefühl und damit für seine Gesundheit zu übernehmen.

  • SwissVitalWorld Produkte fördern den Säure-Basen-Ausgleich des Körpers, sind frei von synthetischen Konservierungsstoffen, Aromastoffen, Gluten, Glutamat, synthetischen Süssstoffen, Parabenen und anderen synthetischen Stoffen
  • Sie sind 100 % Natur und frei von Tierversuchen
  • Alle Produkte sind ausbalanciert von Yin-Yang und werden nach dem Prinzip der Fünf-Elemente-Theorie hergestellt
  • Die Vitalprodukte von SwissVitalWorld unterliegen strengen Kontrollen bezüglich Reinheit und Rohstoffe sowie der hohen energetischen Bilanz
Qi

SwissVitalWorld Markenbotschafterin und Miss Earth Schweiz 2015 Corinne Schädler

Corinne Schädler über basische & natürliche Ernährung und Pflege