Reaktionen zum Musical IO SENZA TE 2015:

Bild Haupdarsteller

Begeisternde Aufführung von Peter, 16.09.15
hervorragende musikalische Leistung, sehr schöne Stimmen. Thema leicht und auch humorvoll umgesetzt. Bravo! Auch das Bühnenbild und die Verbindung zu den PSM-Songs ist ausgezeichnet gelungen. Kompliment an die ganze Crew. Würde die Aufführung jederzeit wieder anschauen und kann es nur weiterempfehlen.

Eines der schönsten schweizer Musicals! von Manuela, 15.09.15
Ich war jetzt schon zwei mal drin und gehe noch ein drittes Mal. Es ist zum schmunzeln, rocken, tätsch uselache ;-), abtanzen und mitsingen. Gänsehaut pur wenn Ky, gespielt von Anja Haeseli zusammen mit Gio gespielt von Ritschi io senza te singt. einfach schön und zum verlieben! Sehr sehr sehr empfehlenswert!!!!

Stimmungsvolles und witziges Event von Th. Meyer, 15.09.15
Eine herrliche Geschichte wurde von den Darstellern / Akteuren in Szene gesetzt. Man hat richtig mitgelebt. Von Witzig, Humorvoll, Rassig bis Tiefgründig - alles dabei. Hühnerhaut ist garantiert. Ein grosser Applaus den Hauptdarstellern!

Peter, Sue & Marc im Blick Interview

Mit einem unbekümmerten Auftritt im Saal des Restaurant National, am Zibelemärit in Bern, begann 1968 eine der erfolgreichsten Karrieren im Schweizer Musikbusiness. Das Trio Peter, Sue & Marc, das sich dort mit zwei zwölfseitigen Gitarren und fünft Songs erstmals der Öffentlichkeit präsentierte, fabrizierte in der Folge unzählige Hits und verkaufte allein in der Schweiz über eine Million Tonträger.

Blick.ch interviewte das erfolgreiche Musik-Trio PSM „Peter, Sue und Marc“ zum neuen Musical „IO SENZA TE“.

Lesen Sie mehr zu Sue auf Blick.ch
Lesen Sie mehr zu Peter auf Blick.ch
Lesen Sie mehr zu Marc auf Blick.ch

Bild Io Senza Te

Die Geschichte einer der erfolgreichsten Popgruppen der Schweiz: Peter, Sue & Marc!

Das Buch erzählt in vielen Bildern und Anekdoten die Geschichte des legendären Trios. Die Highlights, Interviews und bewegenden Erinnerungen werden ergänzt mit Noten und Liedtexten ihrer grössten Hits, der kompletten Discografie, einer Best of-CD sowie einer DVD.

Peter, Sue & Marc - Unsere Produkte

 

GRATIS Geschenk jetzt sichern!

GRATIS Geschenk jetzt sichern!

Bei einer Bestellung mit mindestens einem SwissVitalWorld-Produkt Ihrer Wahl erhalten Sie bis zum 30.10.2016 diese Bambus-Tasche aus 100% Bambus gratis dazu. Solange Vorrat.

X