10% auf ausgewählte Smartbox!

Buchvorstellung "Love Yourself" mit Pascal Voggenhuber

Bild Einstiegsbanner

Pascal Voggenhuber

Geboren 1980, ist das jüngste Medium der Schweiz. Bereits als Kind konnte er Verstorbene sehen und hatte Kontakt mit seinem Schutzengel. Nach über acht Jahren Ausbildung zum Medium in England und der Schweiz gehört er heute zu den bekanntesten Medien in der Schweiz und über die Grenzen hinaus. Er hat eine eigene Praxis in Sissach für Beratungen und Seminare. Ausserdem hält er europaweit Vorträge und Seminare.

Der vielfache Bestsellerautor Pascal Voggenhuber, inspiriert Menschen mit seinen Büchern, Vorträgen und Seminaren. Am 25. September stellt Pascal Voggenhuber sein neues Buch "Love Yourself" vor und zeigt, wie wichtig es ist, sich selbst Wertschätzung zu zeigen, alte Glaubenssätze und Denkmuster loszulassen. Sich selbst zu lieben ist eine der grössten Herausforderungen im Leben. Selbstwertschätzung und Selbstliebe ist für den Bestsellerautor Pascal Voggenhuber der Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben, denn es macht uns stärker und selbstbewusst. Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben. Sobald wir uns selbst, Körper, Geist und Seele mit allen unseren Gefühlen annehmen,verändert sich unser Lebens ins Positive, privat und beruflich..

Programm 19.00 - 20.00 Uhr Buchvorstellung "Love Yourself" 20.00 - 20.30 Uhr Buchsignierung

Datum: Mittwoch, 25. September 2019, 19 Uhr

Preis: Fr. 10.-

Veranstaltungsort: Hotel Arte Olten (freie Platzwahl)

Bild


Jetzt Tickets sichern