LiveTalk mit Adolf Ogi

Ein spannender Abend mit alt Bundesrat Adolf Ogi

Im Rahmen des Buchfestivals Olten erzählte der vielleicht beliebteste Schweizer Politiker des 20. Jahrhunderts interessante Anekdoten und Episoden aus seinem Leben. Weltbild begrüsste rund 80 Gäste im Capitol in Olten. Zu Beginn des Events kommentierte er einen Film über seine Kindheitserlebnisse. Anschliessend stand er Peter Rothenbühler in einem interessanten LiveTalk Red und Antwort. Zum Schluss signierte der Kandersteger seine Bücher und noch lange standen die Besucher Schlange für ein begehrtes Autogramm im Buch oder ein Foto.

Bild

Tolle Bücher von und mit Adolf Ogi

X
schliessen
Nur heute: Fr. 10.- Weihnachtsbonus für Sie!

Nur heute: Fr. 10.- Weihnachtsbonus für Sie!

Jetzt noch schnell Weihnachtsgeschenke bestellen und Sie erhalten Fr. 10.- Weihnachtsbonus ab einem Mindestbestellwert von Fr. 50.-

X
schliessen