10% auf ausgewählte Smartbox!

LiveTalk und Signierung mit Fabian Cancellara 03.12.2016

Fabian Cancellara erzählt über seine grössten Triumphe und steht Rede und Antwort. Anschliessend signiert er seine autorisierte Biografie. Die Biografie ist illustriert mit den besten Fotos aus Cancellaras Karriere - 20 Geschichten, 20 Etappen aus dem Leben von Fabian Cancellara, kommentiert und autorisiert durch ihn persönlich.
Lassen Sie sich diese einmalige Chance nicht entgehen und kommen sie vorbei!

Veranstaltungs-Infos

Datum: Samstag, 3. Dezember 2016
Zeit: 13.30 - 15.00 Uhr
Ort: Weltbild, Emmen Center

Anmeldung: Keine Anmeldung erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Fabian Cancellara

Fabian Cancellara (35) wurde zum Zeitfahr-Dominator, gewann so zweimal Olympiagold, vier WM-Titel und holte sich unzählige Leadertrikots. Vor allem aber geht er als einer der stärksten Klassikerfahrer in die Geschichte ein, mit seinen sieben Siegen bei den Monumenten des Radsports.

Cancellara Bild