Als DVD, Blu-ray und 3D Version erhältlich!

Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschliesslich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Aussenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestossenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.

Filme



Passend zum Film

Das Buch erzählt die Geschichte des Kinofilms - mit vielen farbigen Filmbildern!
Auf der Vogelinsel ist es wie im Paradies. Jeden Tag scheint die Sonne, und alle sind glücklich. Alle ausser Red, Chuck und Bombe, die ständig auf 180 sind. Ihre letzte Chance: die Selbsthilfegruppe Angry Birds. Hier sollen sie lernen, ihre Wut in den Griff zu bekommen. Doch dann legt ein Schiff mit grünen Schweinen auf der Insel an. Und eins ist den drei Freunden gleich klar: Das riecht nach Ärger...

Der Angry Birds Broschürenkalender 2017
Achtung Ducken - hier fliegen wütende Vögel und haben schon ihr nächstes Ziel im Visier. Passend zum erfolgreichen Film mit den wütenden Vögeln in der Hauptrolle, gibt es hier den perfekten Wandkalender mit lustigen Szenen der berühmten Angry Birds. Ob Red, Chuck, Bombe, Leonard oder Matilde - jeder Charakter wird in diesem Kalender ganz besonders in Szene gesetzt. Die animierten Vögel erleben jeden Monat neue Abenteuer, bei denen Sie herzlichen eingeladen sind, mitzufeiern und die Spannung hautnah mitzuerleben.
Auch als Geschenk eignet sich dieser Kalender hervorragend für jeden Fan der lustigen Angry Birds.

Das Original-Hörspiel zum Kinofilm Angry Birds
Bird-Island ist eine Insel voller Harmonie, ohne Aggression und alle sind gut drauf. Nur eine kleine Gruppe von Vögeln ist nicht wie die anderen. Der aufbrausende Red, der schnelle Chuck und der explosive Bomb bekommen ihr Temperament einfach nicht in den Griff, obwohl sie einen Kurs zur Aggressionsbewältigung besuchen. Doch als grüne Schweine auf der Insel landen um die Eier der Vögel zu stehlen, sind es ausgerechnet die drei Exoten, die zur letzten Hoffnung der Vögel werden...

Mehr "Angry Birds"

Mehr dazu