Ihre Suche nach „vertriebener“
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 876
Julia Klapczynski
Fr. 17.00
Facebook-Fanpages als Brand Communities? Eine theoretische Analyse / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 828
Carolin Kaesler
Fr. 19.00
Franchising für Investitionsgüter
Efstathios Orfanidis
Fr. 17.00
"Sex Sells" - Gilt das Sex Sells-Prinzip heute noch?
Nadine Scharlach
Fr. 19.00
Nutzenpotentiale und Grenzen von Kennzahlen zur Positionierung von Handelsmarken
Carsten Wendelstorf
Fr. 19.00
Erfolgspotentiale und Grenzen des Kundenbindungsmanagements
Christian Jenewein
Fr. 18.00
Fr. 37.00
Fr. 21.00
Nutzwertanalyse zur Markteinführung der Dentist Card im Hinblick auf Patienten, Zahnärzte und die Dentallabore
Jan Wienkötter
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Analyse der Marktsituation der HMV Group plc
Markus Gross
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fremd- oder Selbstkontrolle? Selbstregulierung in der Werbewirtschaft
Andrea Sommerfeld
Fr. 14.00
Qualitätsmanagement im Handel - Störfaktor Mensch
Stella Eva Henrich
Fr. 7.00
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Der Kunde im Fokus
Jochen Kalka, Florian Allgayer
Fr. 31.00
Möglichkeiten der Kundenbindung im Buchhandel
Katrin Schaffert
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Fr. 0.00
Fr. 41.00
Gestaltungsaspekte der Kommunikationspolitik für innovative Dienstleistungen vor dem Hintergrund asymmetrischer Information
Patrick Borowi
Fr. 37.00
Optimierung von Medienpromotion für Indie-Labels in der Popmusikindustrie durch Entwicklung einer europäischen Promotionagentur
Denise Newsham
Fr. 41.00
Innovation neu denken! "Analyse von Synergien und Konflikten in der Umsetzung von Elektromobilität"
Pierre Sydlik
Fr. 41.00
Von Kultur zu Kult: Merchandising als Beitrag zur emotionalen Kundenbindung in österreichischen Kulturinstitutionen
Monika Hofer
Fr. 41.00
Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel
Holger Wilhelm
Fr. 16.00
Marke und CSR - Macht das Sinn?
Kathrin Meffert
Fr. 15.00
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von "Welt der Wunder" - TV, Print, Online
Christoph Schlein
Fr. 36.00
Strategien für ein erfolgreiches Bewerben von Best Agern: Neue Medien für OTC-Arzneimittelmarketing
Sören Funk
Fr. 31.00
Bedeutung der Markenpolitik
Christina Dost
Fr. 17.00