Ihre Suche nach „medienwirtschaft“
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung?
Annabell Domke
Fr. 32.00
Der aktive Rezipient
Matthias Lenssen
Fr. 15.00
Direkte Zensur in China
Sarah Baumgartner
Fr. 15.00
Kundenbindung im Verlag - Relevanz und Umsetzung bei Tageszeitungen und Publikumszeitschriften
Bettina Morgen
Fr. 37.00
Kybernetik im Spannungsfeld der digitalen Medien
Hannes Franks
Fr. 16.00
Weblogs - eine kommunikationstheoretische Analyse
Samuel Enderli
Fr. 37.00
Fremde oder Freunde? Präsentatoren und Rezipienten von Fernsehnachrichten - eine qualitative Studie zu parasozialer Interaktion
Julia Flasdick
Fr. 42.00
Fr. 652.90
Politikerimages in den Medien
Anja Gutmair
Fr. 16.00
"#instagram" oder "#thin-stagram"? Wie beeinflusst die Instagram Nutzung junger Frauen ihre Körperwahrnehmung?
Antonia Sternberg
Fr. 13.00
Internationalisierungsstrategien von Medienunternehmen
Madeleine Segieth
Fr. 15.00
Fr. 42.00
Massenmedien und ihre Wirkung auf die Politik am Beispiel politischer Berichterstattung in Indonesien
Maria Martha Nikijuluw
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Verwendung der Snapchat App in der Alltagspraxis. Handlungs- und Kommunikationsformen in Social Media
Katharina Zellhuber
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Die mediale Darstellung des Irakkriegs und die Darstellung von Gewalt in Brian de Palmas "Redacted"
Gabriel Rost
Fr. 15.00
Auseinandersetzung zwischen "Pantaflix" und "Amazon Prime". Stellt Pantaflix eine Konkurrenz für alle bisherigen Streaming-Dienste dar?
Sebastian Odoj
Fr. 13.00
Fr. 32.00
Unterschiede bei der Social Media Nutzung von politischen Akteuren und Wirtschaftsunternehmen
Benjamin Hoffmann, Ulrike Kuch
Fr. 2.00
Fr. 15.00
Von der Rationalität der Tagesschau - Das Konzept der Öffentlichkeit von Jürgen Gerhards
Sebastian Götte
Fr. 16.00
Geographieunterricht 4.0: Chancen und Risiken digitaler Medien für die Arbeit im Geographieunterricht
Martin Schaller
Fr. 35.00
Fr. 16.00
Gatekeeperforschung - Ein kurzer Überblick
Stephanie Grüner
Fr. 14.00