Ihre Suche nach „medienökonomie“
Fr. 33.00
Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie
Paul Clemens Murschetz
Fr. 74.90
Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation über Kinofilme / Reihe Medienökonomie Bd.14
Felix Sattelberger
Fr. 80.00
Filmstatistisches Jahrbuch 2019 / Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie Bd.41
Wilfried Berauer, Spitzenorganisation der Filmwirtschaft
Fr. 30.00
Filmstatistisches Jahrbuch 2018 / Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie Bd.39
Wilfried Berauer, Spitzenorganisation der Filmwirtschaft
Fr. 30.00
Filmstatistisches Jahrbuch 2017 / Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie Bd.37
Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e. V.
Fr. 28.00
Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie
Paul Clemens Murschetz
Fr. 57.50
Die Medienökonomie zwischen deskriptiven und normativen Analyse- und Zielinteressen der Ökonomie, Publizistik und Politik
Isabel Speranza
Fr. 14.00
Fr. 44.00
Fr. 38.90
Frei zu denken und zu schreiben
Ulrich Pätzold
Fr. 34.90
Fr. 70.00
Fr. 195.00
Medienwirtschaft für Mediengestalter - 2022
Philipp Lutz
Fr. 18.90
Zaungespräche statt Brandschutzmauer
Corinna Lauerer
Fr. 66.50
Fr. 64.90
Fr. 47.70
Medienethik als Wirtschaftsethik medialer Kommunikation
Michael Litschka
Fr. 23.50
Fr. 38.15
Fr. 25.00
Fr. 48.50
Makroökonomie der Medienwirtschaft
Thomas Dreiskämper
Fr. 42.00
Fr. 50.00