Ihre Suche nach „marketing“
Vertikales Marketing / Marketing-Management
Gerhard Thies
Fr. 134.90
Fr. 15.00
Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Martin Moosbrugger
Fr. 48.50
Le marketing de l'innovation - 4e éd. / Les fondamentaux business
Linda Hamdi-Kidar, Aurélie Hemonnet, Emmanuelle Le Nagard, Delphine Manceau, Sophie Morin-Delerm
Fr. 35.00
Affiliate Marketing Guide to Getting Profits (1, #1) / 1
James K. Aragon
Fr. 0.00
Fr. 7.50
Fr. 3.00
Sportmarketing. SWOT-Analyse TSG Hoffenheim, Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring
David Winkelmann
Fr. 14.00
Fr. 30.00
Fr. 14.00
Berufsausbildung und Ausbildungsmarketing. Welche Anforderungen haben Schüler und Schülerinnen an die Ausbildung der Zukunft?
Miriam Bünermann
Fr. 40.00
Fr. 8.00
Rechtliche Analyse des Influencer Marketings. Kriterien und Empfehlungen für die Kennzeichnung von Werbung auf Instagram
Katharina Müller
Fr. 31.00
Standortmarketing als Determinante für erfolgreiches Recruiting der Generation Y in ländlich geprägten Regionen
Fanny Haltenhof
Fr. 37.00
Corning versus Schott. Marketing, advertising and use of adjectives in press releases
Julian Kleemann
Fr. 16.00
Starting a new Business. Business Model, marketing and financial planning for "parkitch"
Felix-Sebastian Ament
Fr. 19.00
Marketing Policies for Agroforestry Product Development in Oyo State, Nigeria. An Analysis
Christopher Ajayi
Fr. 37.00
Kundenwertorientiertes Marketing / Forum Marketing
Christian Seeringer
Fr. 53.90
Fr. 37.00
Marketing - IT / IT - Marketing
Thomas Lehning, René Steiner, Mirko Holzer, Andreas Dürr
Fr. 37.00
Fr. 4.50
Fr. 4.50
Marketed and Marketable Surplus of Major Food Grains in India
Vijay Paul Sharma, Harsh Wardhan
Fr. 118.00
How To Be A Thick-Skinned Email Marketer
Misty Santos
Fr. 10.90
Conglomerate Mergers and Market Competition
John C. Narver
Fr. 51.90
Market Research Made Easy with TAM
A. Scholtens
Fr. 5.50
Fr. 4.00
Fr. 177.00
Fr. 118.00
Fr. 2.00