Ihre Suche nach „markenpolitik“
Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands
Jan W Wittig
Fr. 42.00
Markenpolitik- Verfahrensvergleich: Means-end-Analyse, Netzwerkanalyse und Repertory Grid
Vivien Gröning
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Fr. 62.00
Produkt- und Markenpolitik im dynamischen Umfeld / Forschungsberichte aus der Grazer Management Werkstatt
Grit Essinger
Fr. 48.50
Fr. 17.00
Fr. 52.00
Co-Branding als markenpolitische Strategie
Stephanie Schek
Fr. 37.00
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium - Möglichkeiten und Grenzen einer markenpolitischen Marktbearbeitung
Viktoria Gross
Fr. 37.00
Dynamischer Optimierungs-Prozess
Heinrich Hillinger
Fr. 39.90
Fr. 47.70
Digitale Marken
Dirk Eckert
Fr. 85.35
Bilanzierung von Marken
Sascha Flemming
Fr. 18.00
Fr. 42.90
Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
Michael Heim
Fr. 62.00
Sexuelle Orientierung als Marktsegmentierungskriterium
Viktoria Gross
Fr. 62.00
Die Entfernung vom "Markenkern" als Ursache für den Mitgliederschwund der Parteien
Volker Ahmad Qasir
Fr. 13.00