Ihre Suche nach „kundenorientierung“
Nachhaltige Innovationsstrategien
Tobias Ruhnke
Fr. 59.90
Fr. 146.90
Business Development
Andreas Kohne
Fr. 59.90
Es ist egal, wo du herkommst!
Dawid Przybylski
Fr. 27.90
Beschwerdemanagement. Ein Instrument zur Verbesserung der Kundenorientierung und -bindung?
Jeanette Dahlman
Fr. 18.00
Wettbewerbsvorteile durch Kundenorientierung. Die systematische Fokussierung des Kunden in der Organisationsgestaltung
Stefan Epping
Fr. 32.00
Fr. 48.50
Der Erfolgsfaktor Kundenorientierung in der heutigen Zeit am Beispiel der Deutschen Telekom
Florian Fiedler
Fr. 17.00
Marktnahe Absatzprognose als Grundlage zur Kundenorientierung der Supply Chain in der Automobilindustrie
Ole Tangermann
Fr. 80.00
Kundenorientierung mit Hilfe eines DV-gestützten Beschwerdemanagements im Filialeinzelhandel der WMF AG
Michael Banzhaf
Fr. 41.00
Die Kundenorientierung in der schriftlichen Interaktion zwischen Sachbearbeiter und Kunden im Jobcenter
Fabian Kröger
Fr. 32.00
Unterstützen Plattenfirmen ihre Bands genügend? Ein Vergleich zwischen Kundenorientierung und Marktangebot
Sascha Paulick
Fr. 33.00
Verkaufsmanagement im Fitnessbetrieb. Die 13 Stufen des Verkaufs, Kundenorientierung, Teamführung sowie Kennzahlenmanagement
Jeannine Steiner
Fr. 8.00
Kundenorientierung im Innovationsprozess / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.33
Christian Lüthje
Fr. 48.50
Verkaufsmanagement für ein Fitness-Studio. Kundenorientierung, Team, Motivation & Führung, Controlling
Sören Nehls
Fr. 7.00
Instrumente einer erfolgreichen Kundenorientierung / Kasseler Wirtschafts- und Verwaltungswissenschaften Bd.22
Christoph Gregori
Fr. 80.60
Viel hilft viel? Der Zusammenhang zwischen der Kundenorientierung eines Verkäufers und seiner Verkaufsleistung
Isabell Müller
Fr. 52.00
Die Plattenfirma - ein Vergleich zwischen Kundenorientierung der Labels und Bedürfnissen von Bands
Sascha Paulick
Fr. 32.00
Kundenorientierung bei hochgradigen Innovationen / Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation Bd.57
Fee Steinhoff
Fr. 72.50
Die Grenzen der Kundenorientierung in der Finanzverwaltung: Ist auch das geprüfte Unternehmen Kunde?
Josef Paschinger
Fr. 16.00
Kundenorientierung - Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges
Michaela Kubillus
Fr. 63.00
Verkaufsorganisation und Kundenorientierung mit dem 13 Stufen Modells des Verkaufs. Fallbeispiel eines EMS-Studios
Jannik Mohns
Fr. 8.00
Verkaufsmanagement
Nina Arends
Fr. 10.00
Efficient Consumer Response der Zweiten Generation - Werdegang eines Strategiekonzeptes auf dem Weg zu nachhaltiger Kundenorientierung
Katrin Nottmeier
Fr. 31.00
Das IKO-Netz der KGSt und die Möglichkeit des Netzes zur Verbesserung der Kundenorientierung von Verwaltungen
Brank Anders Wernersson
Fr. 16.00
Fr. 52.00