Ihre Suche nach „fifa“
Third Party Ownership im Fussball
Marcus Hagemann
Fr. 19.00
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Public Viewing im Urheber- und Lauterkeitsrecht / Neue Juristische Beiträge Bd.105
Johannes Leutloff
Fr. 27.65
Hart geführter Zweikampf. Einfluss von subkategorialem Ambush Marketing und exklusivem Sponsoring auf die Markenwahrnehmung
Roman Möhlinger
Fr. 11.00
Auf Zeit gespielt?!
Christian Kösters
Fr. 41.00
Vier Sterne sollt ihr sein
Alexandar Allinger
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Ambush Marketing bei Fussballgrossereignissen
Benjamin Hoffmann
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Böses Foul / World of E-Sports Bd.2
Fabian Lenk
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Medienprodukt Leistungssport
Tobias Thormann
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Sport, Medien und Computerspiele
Julius Hahne
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Der Einfluss von Mega-Events auf das Destinationsimage
Michelle Dreiling
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Das Geheimnis der Goldenen Göttin
Antje Luz
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Entwicklung eines Eventmarketing-Konzeptes unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit am Beispiel der Continental AG
Volker Hillmer
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Panama Papers
Bastian Obermayer, Frederik Obermaier
Fr. 21.90
The FIFA World Cup as a Business Opportunity for Qatar. Analyzing Cultures with the Dimensions of Hofstede and Trompenaars
Jennifer Steinweg
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The Impact of the FIFA WC on South African Tourism / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 604
Konrad Liebig
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Fr. 15.00
Large-scale sport events in Fascist Italy and Nazi-Germany / Aus der Reihe: e-fellows.net stipendiaten-wissen Bd.Band 110
Alexander Stimpfle
Fr. 14.00