Ihre Suche nach „Zeitungsverlag“
Fr. 134.90
Erlösmodelle von Zeitungsverlagen in Zeiten der Digitalisierung. Eine Analyse am Beispiel der überregionalen Tageszeitung "Die WELT"
Janine Kuhlmann
Fr. 14.00
Fr. 28.65
Fr. 47.90
Zeitungsverlage
Thomas Trares
Fr. 2.00
Zeitungsverlage zu neuem Wachstum führen
Andreas Moring
Fr. 34.90
Fr. 20.00
Fr. 20.00
Zeitungsverlage zu neuem Wachstum führen
Andreas Moring
Fr. 24.50
Neue Herausforderungen an Lokalredaktionen von Tageszeitungsverlagen
Marie-Kristin Güler
Fr. 37.00
Fr. 44.90
Fr. 15.00
Branchenanalyse und Perspektiven deutscher Zeitungsverlage
Manfred Korzer
Fr. 26.00
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Strategische Herausforderungen der Digitalisierung. Lösungsansätze für Zeitungsverlage
Alisa Noelle Müller
Fr. 31.00
Fr. 18.00
Paid-Content-Modelle und Methoden für Zeitungsverlage
Sebastian Hattermann
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 31.00
Fr. 14.00
Wechselspiel von Reifegrad der Mitarbeiter/innen und Führungsstil am Beispiel eines Zeitungsverlags
Kai Israel, Christine Baranowski
Fr. 17.00
Signifikanz von iPad-Strategien und Gestaltungsansätzen für deutsche Zeitungsverlage
Natalia Karbasova
Fr. 52.00
Kooperationen im Stellengeschäft:Das Engagement von Tageszeitungsverlagen auf dem deutschen Online-Stellenmarkt
Ariane Maria Hoffmann
Fr. 42.00
Fr. 37.00
Internet-Strategien von Tageszeitungsverlagen. Ökonomische und publizistische Perspektiven des Online-Engagements
Marco Kitzmann
Fr. 17.00
Führung und Strategie - Wechselspiel von Reifegrad der Mitarbeiter/innen und Führungsstil am Beispiel eines Zeitungsverlags
Christine Baranowski, Kai Israel
Fr. 16.00
WebTV - Analyse eines neuen Geschäftsfelds von Zeitungsverlagen am Beispiel der Heilbronner Stimme
Manuel Maier
Fr. 37.00
Fr. 0.00