Ihre Suche nach „Medienökonomie“ in „eBooks“
Grundlagen der Medienökonomie
Christian Fuchs
Fr. 36.00
Digitale Medienökonomie / Studienkurs Medien & Kommunikation
Klaus-Dieter Altmeppen, Pamela Nölleke-Przybylski, Korbinian Klinghardt, Anna Zimmermann
Fr. 28.00
Medienökonomie
Markus Posset
Fr. 40.00
Medienökonomie
Hanno Beck
Fr. 44.00
Fr. 19.00
Fr. 75.00
Medienökonomie
Jürgen Heinrich
Fr. 50.00
Medienökonomie
Jürgen Heinrich
Fr. 50.00
Medienökonomie
Hanno Beck
Fr. 40.00
Medienökonomie
Jürgen Heinrich
Fr. 50.00
Medienökonomie
Hanno Beck
Fr. 50.00
Medienökonomie
Hanno Beck
Fr. 37.65
Medienökonomie - Versuch einer Standortbestimmung
Thomas Dreiskämper
Fr. 19.00
Medienökonomie / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Bjørn von Rimscha, Gabriele Siegert
Fr. 24.50
Fr. 17.00
Fr. 47.00
Fr. 6.00
Fr. 70.00
Verlagspolitik in der Zeitungskrise / Reihe Medienökonomie Bd.12
Janis Brinkmann
Fr. 220.00
Fr. 33.00
Dynamik und Wirkung von Nutzerkommunikation über Kinofilme / Reihe Medienökonomie Bd.14
Felix Sattelberger
Fr. 80.00
Filmstatistisches Jahrbuch 2019 / Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie Bd.41
Wilfried Berauer, Spitzenorganisation der Filmwirtschaft
Fr. 30.00
Filmstatistisches Jahrbuch 2018 / Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie Bd.39
Wilfried Berauer, Spitzenorganisation der Filmwirtschaft
Fr. 30.00
Filmstatistisches Jahrbuch 2017 / Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie Bd.37
Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e. V.
Fr. 28.00
Die digitale Mediamorphose und der Wandel der traditionellen Massenmedien aus Sicht der Medienökonomie
Paul Clemens Murschetz
Fr. 57.50
Die Medienökonomie zwischen deskriptiven und normativen Analyse- und Zielinteressen der Ökonomie, Publizistik und Politik
Isabel Speranza
Fr. 14.00
Fr. 44.00
Fr. 70.00
Fr. 195.00
Fr. 47.70