Ihre Suche nach „Markteintritt“
Fr. 16.00
Fr. 6.00
Internationale Expansion von "NIVEA" auf den südkoreanischen Markt. Ein fiktiver Markteintritt auf den wachsenden K-Beauty-Markt
Valentina Weiss
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Markteintrittsstrategien und Markteintrittsbarrieren für chinesische E- Automobilhersteller auf dem deutschen Elektroautomarkt
Philipp Giselbrecht
Fr. 36.00
Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle
Carolin Durst, Alina Sandler
Fr. 17.00
Fr. 8.00
Markteintrittsstrategien für digitale Plattform-Geschäftsmodelle / essentials
Carolin Durst, Alina Sandler
Fr. 11.50
Fr. 8.00
Qualitative Analyse von Erfolgsfaktoren digitaler B2B-Handelsplattformen für den Markteintritt von Food Start-ups
Kerstin Drazkiewicz
Fr. 37.00
Markteintrittsstrategien internationaler Unternehmen. Formen, Vergleich und kritische Analyse
Nikolai Sroka
Fr. 17.00
Patent Dance - Eine Chance für Deutschland und Europa? (HSP 26)
Melanie Strobel
Fr. 79.90
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Der Markteintritt in China
Benjamin Höhner
Fr. 44.90
Der Markteintritt in China / China
Benjamin Höhner
Fr. 45.00
Der Markteintritt der Tageszeitung "Österreich"
Gregor Matheis
Fr. 42.00
Markteintritt in Emerging Market Economies
Hermann Sebastian Dehnen
Fr. 53.90
Erfolgreicher Markteintritt durch ganzheitliche Betrachtung
Pamela Hildegard Weber
Fr. 15.00
Internationaler Markteintritt junger technologieorientierter Dienstleistungsunternehmen
Jörg Schille
Fr. 31.00
Internationaler Markteintritt junger technologieorientierter Dienstleistungsunternehmen
Jörg Schille
Fr. 52.00
Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien
Johanna Schlereth
Fr. 19.00
Fr. 37.00
Patentauslauf und Markteintritt generischer Arzneimittel
Dominik Drerup
Fr. 40.00
Fr. 16.00
Internationales Marketing
Kerstin Pezoldt, Alexandra Koval
Fr. 35.60
Fr. 43.90
Fr. 19.00
Fr. 18.00
Fr. 31.00