Ihre Suche nach „Markenwert“
Der konsumentenbasierte Markenwert von Nachrichtenmedien
Gianna Luisa Ehrlich
Fr. 75.00
Fr. 15.00
Markenwert und Markenwertermittlung
Günter Bentele, Mark-Steffen Buchele, Jörg Hoepfner, Tobias Liebert
Fr. 50.00
Markenwert und Markenwertermittlung
Günter Bentele, Mark-Steffen Buchele, Jörg Hoepfner, Tobias Liebert
Fr. 56.30
Markenwert / Marken- und Produktmanagement
Thomas Bamert
Fr. 53.90
Methoden zur Messung von Markenwert und -stärke
Klaus Tim Meyer
Fr. 18.00
Einführung in systemische Konzepte der Unternehmenskultur
Christina Grubendorfer
Fr. 21.90
Brand Gender als Markenpersönlichkeit
Theo Lieven
Fr. 79.90
Fr. 31.00
Fr. 15.00
Internettechnologie als Substitut für Markenfunktionen aus Verbrauchersicht und Implikationen für den Markenwert
Martin Enden
Fr. 80.00
Fr. 37.00
Multisensuales Marketing. Der Einfluss von olfaktorischen und haptischen Reizen auf den Markenwert
Christian Schneider
Fr. 32.00
Fr. 56.30
Der Einfluss von Online- und mobiler Werbung auf den Markenwert eines Produkts/Unternehmens
Christoph Stummvoll
Fr. 31.00
Der Einfluss der Fussballmarketingstrategie auf den Markenwert bei den drei Sportartikelherstellern Puma, Nike & adidas
Klaus Märzendorfer
Fr. 62.00
Markenwerte
Andrea Müller
Fr. 80.00
Kulturspezifische Markenwerte
Aliaa Adel
Fr. 57.30
Methoden zur Bestimmung des Markenwertes
Burkhard Lange
Fr. 17.00
Management des Markenwerts bei Luxuskonsumgütern
Daniela Rogall
Fr. 41.00
Kurzfristige monetäre Bewertung des Markenwertes
Andre Marchand
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Der Begriff des Markenwerts - Ein thematischer Überblick
Patrick Riepl
Fr. 18.00
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Kommunikationscontrolling in Verbindung mit Zielgrössen des Markenwertes / Basler Schriften zum Marketing
Eva Julia Pfefferkorn
Fr. 56.30
Markenwerte bei Unternehmensakquisitionen. Welches Verfahren eignet sich am besten für Markenintegration und Bilanzierung?
Laura Dahlhaus
Fr. 16.00