Ihre Suche nach „Kundenzufriedenheit“ in „Sale“
Key Account Management, kompakt
Roberto Capone
Fr. 11.50
Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Bert Niewerth, Hansgeorg Thiele
Fr. 40.90
Kundenzufriedenheit im Investitionsgütermarketing
Sonja Bidmon
Fr. 47.70
Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit
Armin Töpfer
Fr. 62.00
Fr. 53.00
Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Patricia Buchberger
Fr. 48.50
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten / Fokus Dienstleistungsmarketing
Kathrin Bösener
Fr. 57.25
Fr. 30.00
Kundenbindungsmanagement: der Faktor Kundenzufriedenheit im Bereich der Autobahnhotellerie
Charlotte Wannig
Fr. 42.00
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels / Interaktives Marketing
Jessica Fleer
Fr. 53.00
Der Einfluss des Kundenverhaltens auf die Kundenzufriedenheit / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Marei Bednarek
Fr. 47.70
Segmentspezifische Kundenzufriedenheitsanalyse
Carsten Hahn
Fr. 47.70
Qualitätsmanagement in Tourismus-Destinationen
Anke Müller
Fr. 42.00
Modulare Unternehmensführung 1 / Innovations- und Technologiemanagement
Friedhelm Kramer, Markus S. Kramer
Fr. 40.00