... Bei Problemen mit Elektro- und Elektronik-Produkten finden Sie Hilfe auf den Service-Seiten der Hersteller. Neben Antworten auf allgemeine Fragen finden Sie hier auch die Nummer der Service-Hotline und die Kontaktadresse des jeweiligen Herstellers. Bitte beachten Sie: Wir verbinden Sie zu Webseiten, die nicht zu Weltbild.ch gehören. Wir übernehmen für den Inhalt und die Richtigkeit dieser Seiten keine Haftung.
**Hersteller**
**Acer:**
Acer Service-Center
Moosmattstrasse 30
8953 Dietikon
Tel. 044 745 58 11
**ASUS:**
Service Center:
Swiss IT Repair AG
Bahnhofstrasse 50
5507 Mellingen
Tel. 058 556 01 01
**Franklin, Seiko, Cowon, Eton, Portacomp AG**
Mittlere Bahnhofstrasse 2
8853 Lachen
Tel. 055 451 50 15
**Falk:**
Um eine korrekte Abwicklung zu gewährleisten, muss das Gerät über folgenden Link angemeldet werden:
http://navigation.falk.de/de/service/reparaturabwicklung.html
Convar Deutschland GmbH
c/o Wrap and Go AG
Weidmattstrasse 33
4415 Lausen
**Pure:**
Telanor AG
Bachstrasse 42
4654 Lostorf
Tel. 062 285 95 95
**Sangean:**
Musikvertrieb AG
Consumer Electronics
Badenerstrasse 555
8048 Zürich
Tel. 044 497 17 55
**Switel:**
Logista SA
Route du Tir Fédéral 10
1762 Givisiez
Tel. 0900 00 1675 (Fr. 2.60/Min.)
**Schadensabwicklung über den Hersteller**
Bitte beachten Sie, dass eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller meist schneller ist. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen.
**Schadensabwicklung über Weltbild**
Bitte füllen Sie die untenstehende Schadenmeldung aus und legen Sie Ihrer Rücksendung Zubehör, Ersatzteile und den Kontrollzettel/Rücksendebeleg bei.
Die Schadensmeldung können Sie hier als [PDF](/news/downloads/Schadensprotokoll_Weltbild.pdf) herunterladen.
Selbstverständlich können Sie sich auch an unseren [Kundenservice](/service/kontaktformular) wenden, der Ihnen gerne weiterhilft. ...