Tolino vision 6 - Preis dauerhaft gesenkt!

Ihre Suche nach "Екатерина Самойлова" hat zu keinem Ergebnis geführt.

Leider konnten wir zu Ihrem Suchbegriff keine passenden Ergebnisse finden. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Suchbegriff oder stöbern Sie einfach durch unser grosses Produktsortiment.

Hier noch ein paar Tipps, die Ihnen bei der Suche nach Ihrem Wunschprodukt helfen könnten:

  1. Sie können in unserer Suche nach Produktnamen, Produktkategorien, nach Artikelnummern, nach Autoren und ISBN-Nummern suchen.
  2. Überprüfen Sie, ob sich in Ihre Suche ein Tippfehler eingeschlichen hat.
  3. Kurze Suchbegriffe erhöhen die Trefferwahrscheinlichkeit (z.B. statt "Buchtitel und Autor" nur nach "Buchtitel" suchen).
  4. Verwenden Sie möglichst allgemeine bzw. gebräuchliche Begriffe (z.B. "Pfanne" statt "Hochrandpfannen").
  5. Achten Sie bereits während der Sucheingabe auf unsere Vorschläge unterhalb des Suchfeldes.

Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.

Was kann ich tun, wenn ein Elektronik-Artikel nicht funktioniert?
... Bei Problemen mit Elektro- und Elektronik-Produkten finden Sie Hilfe auf den Service-Seiten der Hersteller. Neben Antworten auf allgemeine Fragen finden Sie hier auch die Nummer der Service-Hotline und die Kontaktadresse des jeweiligen Herstellers. Bitte beachten Sie: Wir verbinden Sie zu Webseiten, die nicht zu Weltbild.ch gehören. Wir übernehmen für den Inhalt und die Richtigkeit dieser Seiten keine Haftung. **Hersteller** **Acer:** Acer Service-Center Moosmattstrasse 30 8953 Dietikon Tel. 044 745 58 11 **ASUS:** Service Center: Swiss IT Repair AG Bahnhofstrasse 50 5507 Mellingen Tel. 058 556 01 01 **Franklin, Seiko, Cowon, Eton, Portacomp AG** Mittlere Bahnhofstrasse 2 8853 Lachen Tel. 055 451 50 15 **Falk:** Um eine korrekte Abwicklung zu gewährleisten, muss das Gerät über folgenden Link angemeldet werden: http://navigation.falk.de/de/service/reparaturabwicklung.html Convar Deutschland GmbH c/o Wrap and Go AG Weidmattstrasse 33 4415 Lausen **Pure:** Telanor AG Bachstrasse 42 4654 Lostorf Tel. 062 285 95 95 **Sangean:** Musikvertrieb AG Consumer Electronics Badenerstrasse 555 8048 Zürich Tel. 044 497 17 55 **Switel:** Logista SA Route du Tir Fédéral 10 1762 Givisiez Tel. 0900 00 1675 (Fr. 2.60/Min.) **Schadensabwicklung über den Hersteller** Bitte beachten Sie, dass eine Schadensabwicklung direkt über den Hersteller meist schneller ist. Oft kann Ihnen der Hersteller auch Lösungswege anbieten, die uns als Händler nicht zur Verfügung stehen. **Schadensabwicklung über Weltbild** Bitte füllen Sie die untenstehende Schadenmeldung aus und legen Sie Ihrer Rücksendung Zubehör, Ersatzteile und den Kontrollzettel/Rücksendebeleg bei. Die Schadensmeldung können Sie hier als [PDF](/news/downloads/Schadensprotokoll_Weltbild.pdf) herunterladen. Selbstverständlich können Sie sich auch an unseren [Kundenservice](/service/kontaktformular) wenden, der Ihnen gerne weiterhilft. ...
Ich habe Probleme beim Öffnen von eBooks in der tolino app. Wie behebe ich das Problem?
... "Sollten Sie Probleme beim Öffnen von Adobe® DRM eBooks haben, überprüfen Sie bitte zunächst online bei Adobe® und in der tolino app, ob Ihre Adobe® ID korrekt ist und richtig hinterlegt wurde. Sofern Sie beispielsweise online Ihr Adobe-ID-Passwort zurückgesetzt haben, müssen Sie das Passwort natürlich auch in der App aktualisieren. Sie nutzen privat und beruflich unterschiedliche Adobe IDs? In diesem Fall gilt, dass die Adobe-IDs von eBook und Software-Anwendung (z.B. hier die tolino app) übereinstimmen müssen. Wenn Sie ein DRM-geschütztes eBook zunächst mit einem tolino eReader (Adobe ID „X“) öffnen und damit für diese ID konfigurieren, können Sie es danach nicht mit einer anderen Software öffnen (z.B. tolino App mit Adobe ID „Y“), wenn diese beispielsweise eine andere Adobe-ID hinterlegt hat. Auch der Anzahl an verwendbaren Endgeräten für ein eBook mit Adobe® DRM sind Grenzen gesetzt. Im Regelfall können Sie ein solches eBook auf maximal 5 Endgeräten öffnen (vorausgesetzt, es ist dieselbe Adobe-ID hinterlegt). D.h. sollten Sie es im Browser auf Ihrem PC öffnen, dann auf zwei tolino eReader übertragen und zusätzlich in der tolino app auf Ihrem Smartphone als auch auf Ihrem Tablet lesen wollen, wären bereits 5 Geräte aktiviert. Sollten Sie nun zusätzlich z.B. auf einem Tablet das eBook öffnen wollen, wird dies nicht möglich sein. Ein Zurücksetzen der Endgeräte ist in diesem Fall nur über den Adobe-ID-Kundenservice möglich. Auch andere eBooks können z.B. bei fehlerhaften eBook-Dateien oder unvollständigen Downloads für Probleme beim Öffnen in der tolino app sorgen. In diesen Fällen empfiehlt es sich zunächst zu überprüfen, ob die Datei beschädigt ist. Das können Sie beispielsweise tun, in dem Sie parallel versuchen, die eBook-Datei über den tolino webreader zu öffnen. Wenn die Datei im tolino webreader regulär geöffnet wird, nicht jedoch in der tolino app – liegt vermutlich ein anderes Problem vor. Bitte setzen Sie sich dann mit dem Kundenservice in Verbindung." ...
Was kann ich tun wenn die tolino app abstürzt oder nicht reagiert?
... In seltenen Fällen kann es zu Problemen mit der tolino app kommen. Möglicherweise lässt sich das Problem mit einem der unten aufgeführten Schritte beheben. Tipp: Sollten Sie nicht wissen, wie Sie die einzelnen Schritte auf Ihrem Smartphone oder Tablet durchführen, können Sie dies ganz einfach bei auf den Service-Seiten von Apple (iOS) oder Android (aOS) nachlesen. App-Cache leeren Durch das Löschen von temporären Dateien können eventuell bestehende Probleme behoben werden. App-Daten löschen Manche Probleme können behoben werden, indem Sie alle Daten der tolino app auf Ihrem Endgerät löschen. Achtung! Ihre lokal heruntergeladenen eBooks und Hörbücher werden bei diesem Verfahren gelöscht. Auch Ihre Anmeldung (hinterlegte Kundendaten) wird hierbei gelöscht und muss danach wiederholt werden. Insbesondere wenn Sie im Urlaub sind und nur über begrenztes WLAN oder Datenvolumen verfügen, sollten Sie diese Konsequenzen berücksichtigen und zuvor die anderen Hilfestellungen ausprobieren. Beenden der tolino app erzwingen Bei Problemen sollten Sie zunächst die tolino app vollständig beenden. Gerade bei Abstürzen und Performance-Problemen kann es ausserdem hilfreich sein, einmal zu überprüfen, ob ggf. andere Apps die Funktion der tolino app stören. Ein typischer Fall wären beispielsweise zu streng konfigurierte Security-Apps, welche die Basisfunktionen der tolino app unterbinden. Sollten Sie die Vermutung haben, dass ein solches Interagieren von verschiedenen Apps zu Problemen führt, empfiehlt es sich, sämtliche Apps zu beenden und im Ausschlussverfahren die Funktionen jeweils separat zu beobachten. Gerät neustarten Starten Sie ihr Gerät neu. Nach dem Neustart öffnen Sie die tolino app und prüfen Sie, ob der Fehler noch immer besteht. App deinstallieren Deinstallieren und löschen Sie die tolino app vollständig von Ihrem Smartphone oder Tablet. Im Anschluss können Sie die App erneut aus dem Google Play Store oder Apple App Store herunterladen. Kundenservice kontaktieren Falls die oben beschriebenen Schritte nicht zu einer Lösung des Problems führen, empfehlen wir Ihnen sich mit dem Kundenservice Ihres tolino Buchhändlers (den finden Sie beispielsweise in der tolino app im Hilfebereich) in Verbindung zu setzen. Schildern Sie Ihr Problem bei der Kontaktaufnahme so detailliert wie möglich und hängen sie ggf. Screenshots der Fehlermeldung an. Umso mehr Detailinformationen dem zuständigen Kundenservice zu Ihrem Sachverhalt vorliegen, umso wahrscheinlicher ist eine zügige und passende Hilfestellung durch den Support. ...