10% auf ausgewählte Smartbox!

Erfahren Sie mehr über Marko Dimitrijevic

Bild Marko Dimitrijevic

Der Schweizer Marko Dimitrijevic ist ein Multitalent: Er ist nicht nur Fotograf und Autor, sondern tritt auch als Speaker auf und ist als Unternehmer tätig. Zudem kann er Abschlüsse der Universitäten Lausanne und Stanford vorweisen.
Er hat über 110 Länder bereist und fotografiert, was nicht nur seinen fotografischen Stil, sondern auch sein persönliches Verhalten massgeblich beeinflusst hat. Dimitrijevic entdeckte seine Liebe zur Fotografie im eigenen Garten und schoss Fotos von allem, was ihm vor die Linse fiel. Im Laufe der Jahre wandte er sich der Naturfotografie zu und konzentriert sich nun auf gefährdete Wildtiere, Meereslebewesen und ganze Ökosysteme.
Seine Fotos wurden von einer Vielzahl an Medien veröffentlicht und ausgezeichnet, darunter die The Sunday Times, Travel + Leisure, Travel Photographer of the Year, Ocean Geographic bei den IPA International Photography Awards und Nature's Best Photography. Der Fotograf lebt derzeit in Miami.

Auswahl zum Autor
1 Artikel

BIG

Amos Nachoum, Marko Dimitrijevic

5 Sterne
(1)
Buch (Gebunden)

Fr. 69.90

Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
Erschienen am 15.04.2022
lieferbar