Heidi (2015) - Schweizerdeutsch

Heidi (2015) - Schweizerdeutsch (DVD)

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5780564

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    24 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hilde M., 04.02.2016

    Dieser Film ist, sowohl von der Ausstattung , als auch von der Besetzung der Schauspieler her als unbedingt ausgezeichnet zu beurteilen
    Ich bin eine ältere, invalide Person und hätte mir den Film gerne im Kino angesehen was ich mir auch sehr gewünscht hätte; aber dies scheint
    nicht mehr der Fall zu sein. Ich kenne aber den Schauspieler Bruno Ganz aus mehreren Filmen aus dem TV und mit den zwei Kinderstars
    haben alle, die an diesem gelungenen Werk beteiligt warn, eine ausgezeichnete Wahl getroffen. Eine besondere Ehre posthum an unsere unvergessliche Volksdichterin Johanna Spyri.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    17 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine R., 28.03.2016

    Ich hatte das Glück, diesen Film im Filmpodium in Zürich im Rahmen des Preises für gewisse Schweizerfilme vor ca. 1 1/2 Wochen gesehen und war einfach von fast allen Schauspielern hell begeistert, ausser dem Frankfurter Vater von Klara und auch weniger von Frl. Rottenmeyer, aber dafür waren einfach Heidi und der Alpöhi so hervorragend besetzt, dass ich mir jetzt zu gerne noch die DVD zu diesem sehr schönen Schweizerfilm "par excellence" bestelle.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika J., 01.04.2016

    Ein ganz toller Film. Leider konnte ich ihn im Kino nicht sehen. Jetzt gibt es endlich die DVD. Die werde ich sicher öfter schauen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula S., 21.11.2016

    Ok gut gemacht

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare