Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:weniger gut
  • 2 Sterne

    27 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith S., 08.07.2015

    Na ja, wenn man die Bücher nicht gelesen hat, mag einem der Film ja zusagen.
    Der Film kommt nicht annähernd an das 1. Buch ran.
    Aber es gibt ja auch NICHT-Leser und die sind gewiss anderer Meinung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    15 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tatjana A., 24.06.2015

    Die in der Produktbeschreibung versprochenen "fast zwei Stunden völlig neuen Bonus-Features" sind nicht auf der DVD drauf!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    4 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne S., 26.01.2016

    Ich denke man hätte mehr aus dem Buch-Material machen können, die weibl. Hauptdarstellerin war eh besser als erwartet, der männliche Gegenpart war leider ein Fehlgriff - schade.
    Wenn man einen Film sucht für seichte Unterhaltung bei dem man nichts denken oder fühlen muss, ist der Film das richtige.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosy G., 28.07.2015

    Die Bücher sind klasse. Dafür das soviel Wirbel um den Film gemacht wurde ist er eher enttäuschend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    12 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra F., 04.10.2016

    Das Buch gefällt mir persönlich besser als der Film

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare