Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    b.g., 11.07.2014

    Ein toller Film mit DEM It-Paar der damaligen Zeit; Romy Schneider und Alain Delon! Alain Delon, da könnte jede Frauch schwach werden ;)
    Ein super Thriller zudem. Stylisch, ob vom Ambiente, Haus mit Pool oder von den wenigen Klamotten, da es ja im heissen Südfranzösischen Sommer spielt, oder Schmuck, Frisuren, alles hipp.
    Die Story dreht sich um 2 Pärchen, die in der schwül wabernden Luft des Abends und über die Tage des Nichttuns durch ihre Eifersüchteleien und durch teils frühere Erfahrungen immer gereizter werden. Durch spitzfindige Sprüche und brennende Eifersucht und Alkohol kommt es zum Showdown am Swimmingpool.
    Mehr möchte ich gar nicht verraten. Die Besetzung ist grandios und die Atmosphäre halt sehr dicht.
    Ich kann den Film sehr empfehlen. Er hat ein bisschen was von der Boshaftigkeit, halt Drama, Liebe, Lust, Eifersucht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein