Wir verwenden Cookies, die für die ordnungsgemässe Bereitstellung unseres Webseitenangebots zwingend erforderlich sind. Mit Klick auf "Einverstanden" setzen wir zusätzlich Cookies und Dienste von Drittanbietern ein, um unser Angebot durch Analyse des Nutzungsverhaltens zu optimieren, um Nutzungsprofile zu erstellen, interessenbezogene Werbung anzuzeigen, sowie die Webseiten-Performance zu verbessern. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit durch erneuten Aufruf dieses Cookie-Banners am Ende der Webseite widerrufen. Weitere Informationen und Einzelheiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Einverstanden
Nur funktionale Cookies
Merken
Teilen
Magazin
Merken
Teilen
Magazin
 
 
Ausführung:
Voraussichtlich lieferbar ab 07.12.2021
versandkostenfrei

Bestellnummer: 137070505

Fr. 179.00
inkl. MwSt.
Jetzt vorbestellen
Ausführung:
Voraussichtlich lieferbar ab 07.12.2021
versandkostenfrei

Bestellnummer: 137070505

Fr. 179.00
inkl. MwSt.
Jetzt vorbestellen
  • Das Upgrade für mehr Lesevergnügen
  • Optimiertes E Ink Display: 20 % kürzere Reaktionszeit und verbesserte Kontraste
  • ...
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: schlecht
  • 1 Sterne

    30 von 52 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chris C., 16.11.2021

    Vor 10 Tagen habe ich den Tolino Vision 6 erhalten, alles eingerichtet und losgelegt. Der erste Absturz kam beim ersten Buch, er blieb stecken. Nach einiger Zeit konnte ich ihn herunterfahren, neu starten und weiterlesen. Dann stellte ich die Beleuchtung auf automatisch anpassen. Beim öffnen des Buches war alles weiss/schwarz/weiss in schneller Folge viele Male, dann kam das Buch. Nach 38 Seiten hat er sich wieder blockiert und strahlte über Nacht vor sich hin ohne sich zu rühren. Nichts ging mehr. Ich habe ihn zurückgebracht und verzichte auf diesen Schrott.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    17 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manfred S., 11.11.2021

    Leider war ich diesmal nicht zufrieden. Der Reader war leider defekt und ging Retour.
    Das Gerät liess sich nicht laden und dadurch auch nicht einschalten, da auch keine geringe Ladung
    darauf war. Nach Rücksprache mit dem Kundenservice ging das Gerät eben zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein