Kofferradio mit CD

Kofferradio mit CD

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5486030

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    97 von 117 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    B., 24.09.2012

    der Klang ist in Ordnung, aber der Geruch ist auch nach 3 Wochen noch sehr unangenehm

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    46 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    V., 24.01.2013

    Ein sehr schönes Radio leider lautes rauschen im ausgeschaltete zustand, sehr störend.
    Schlechte CD einfuhr (für Ältere Menschen)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    17 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela B., 20.01.2014

    Es ist ein schönes schlankes aber dennoch relativ grosses Gerät. Die Handhabung des Ein- und Ausschalters bedarf ein bisschen Fingerspitzengefühl. Das Einlegen der CD ist Anfangs ein bisschen hakelig. Der Ton ist gut. Für unsere Küche richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    18 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Josef E., 27.04.2013

    Einfaches design,
    einfache Bedienung,
    leider keine Höhen/Tiefen einstellbar,
    ist halt keine "soundmachine".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Köhler, 19.10.2014

    Klein und handlich.habe für unseren Aufenthalt im Garten gesucht und gefunden.bin sehr zufrieden und möchte es nicht mehr hergeben.Sehr guter Klang und bekomme alle meine Sender.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. Fischer, 12.05.2015

    Leider steht in der Katalogbeschreibung, dass dieses Gerät einen Kopfhöreranschluss hat, was aber leider nicht stimmt. Meine schon etwas ätltere Mutter hat dies aber leider auch erst nach der Rückgabezeit entdeckt bzw. nachgefragt. Ansonsten ein schönes kompaktes Gerät, da auch schön platzsparend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helena Wüst, 29.04.2014

    Bin zufrieden mit dem Kofferradio mit CD

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K. H., 07.01.2014

    Gute Bedienbarkeit, zufriedenstellender Sound, für den vorgesehenen Zweck (Badezimmerradio) ideal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Waltraud S., 07.01.2018

    Habe mir dieses Radio für die Küche gekauft, da meine Fensterbank sehr schmal ist. Aber warum wird das Kabel hinten eingesteckt, wenn schon mit "für die schmale Fensterbank" geworben wird??? Hier hätte man den Steckereingang an die Seite verlegen sollen!!! Nun muss ich die vermeidbaren Batterien nehmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare