Kofferradio mit CD

Kofferradio mit CD

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5486030

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:weniger gut
  • 2 Sterne

    127 von 143 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    U., 31.07.2013

    Habe dieses Radio Anfang des Jahres gekauft, technisch gesehen ( Klang) ist es wirklich Nostalgie !! Wie in den Sechszigern.Leider strömt das Kunststoffgehäuse einen penetranten Geruch (Lösungsmittel ? ) aus, so dass man es nur mit einer gewissen Distanz ertragen kann. Anfänlich dachte ich, dieser giftige Geruch, würde sich mit der Zeit nachlassen, doch weit gefehlt. Habe dabei den Rückgabezeitraum verpasst !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    45 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MaJo, 21.09.2014

    Wenig Leistung für viel Geld -
    das ist auf den Punkt gebracht meine Meinung zu diesem kleinen, Leistungsschwachem Gerät, was einen wenig robusten Eindruck auf mich hinterlassen hat. Auch hat keine CD auf diesem Gerät fehlerfrei funktioniert, weswegen ich es auch zurückgeschickt habe. War mein Gerät ein Einzelfall ?!? Ein weiteres mal wollte ich es auf jeden Fall nich ausprobieren.
    Fazit:
    Nicht empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Volker D., 16.07.2014

    habe mir dieses wunderbare Gerät von meiner Frau zu Weihnachten 2013 schenken lassen. Suche seither aber immer noch - leider bis heute (16.7.2014) immer noch vergeblich -nach der Möglichkeit, einen Kopfhörer anzuschliessen - wie es in der Werbung versprochen wurde . Der AUX - Anschluss hat bisher jedenfalls bei keinem Kopfhörer funktioniert ( keinerlei Ton) - Was habe ich übersehen ? Oder gibt es gar keinen Anschluss für Kopfhörer - sondern nur für MP3-Player etc? Wer kann mir helfen????

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidrun D., 22.07.2014

    Das Kofferradio spielt gut, aber leider geht es ganz aus wenn man die Kopfhörer benutzen möchte.Habe schon in der Nachbarschaft gefragt und andere Kopfhörer aus probiert immer das gleiche. Gerät geht leider zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael T., 27.06.2017

    Das Gerät ist sehr schmal und leicht - dabei sieht es schick aus. Angedacht hatte ich, ihn in meiner Küche aufzustellen und zur Partyzwecke anzuwenden. Auch die Bedienung ist angenehm, dabei verfügt das Gerät über ein grosses LC-Display (Titelnummeranzeige). Und die Verarbeitung ist insgesamt gut.
    Der Klang ist gut bis befriedigend (gewöhnungsbedürftig).

    Jedoch muss ich bei diesem Gerät leider nachfolgend bemängeln:
    Im CD-Betrieb wird fast das ganze Gerät bereits nach ca. 5 Minuten ziemlich warm! Dabei reagiert der CD-Player sehr empfindlich (Unterbrechungen sind die Folge). Das passiert auch beim Batterienbetrieb (weshalb die Batterien vermutlich schneller leer werden bzw. es besteht Brandgefahr)! Dies wäre ein Sicherheitsrisiko und daher hatte ich mich beschlossen, ihn wieder zurück zuschicken. Ausserdem hat das Gerät sehr schlechtes Radio - auch trotz der Aufstellung nahe am Fenster waren nicht alle Programme verfügbar.

    Aus Sicherheitsgründen kann ich den Kauf von diesem Gerät nicht empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Werner R., 24.09.2015

    Nachdem ich mehrere Radios mit CD gekauft und wegen fehlerhaftem CD Teil zurück gegeben hatte, griff ich zum Weltbild Angebot.
    Leider muss ich auch hier festestellen, dass es sich bei dem CD Teil wohl um das gleich Bauteil handeln muss wie bei den vorherigen Modellen unterschiedlicher Marken, denn es läuft nach wenigen Wochen auch nicht einwandfrei.
    Ausserdem empfinde ich auch den selbst bei kurzer Betriebszeit ausströmenden Geruch als unangenehm.

    W. Raabe

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare