10% auf ausgewählte Smartbox!

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6134604

Fr. 59.95
inkl. MwSt.
In den Warenkorb
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    336 von 455 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jochen K., 31.08.2019

    Verifizierter Kommentar

    Die App bekommt man beim Kauf in der Bedienungsanleitung.

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fitnessuhr, sieht gut aus, es funktioniert alles sehr gut und der Preis dafür ist der Hammer... :-)))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    313 von 429 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia H., 02.09.2019

    Sehr schöne Uhr! Die APP ist recht einfach konzipiert, aber erfüllt alle Anforderungen. Das Silikonarmband ist ideal zum Sport und einfach zu wechseln. Der Akku ist bls dato auch vollkommen zufriedenstellend, daher 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    222 von 330 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jochen K., 09.09.2019

    Verifizierter Kommentar

    Die App findet man in der Bedienungsanleitung oder im Google-Store unter "Weltbild-App", im Handy muss Bluetooth aktiviert sein, dann funktioniert auch der Abgleich zwischen Uhr und App im Handy problemlos, auch wenn man zwischendurch viel weiter vom Handy entfernt ist, als die angegebenen 5 m, bin sehr zufrieden :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    228 von 348 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H.L. S., 07.09.2019

    Auf den ersten Blick sieht die Uhr vernünftig aus. Im Paket ist alles vorhanden.
    Mit dem Metallarmband sieht sie sogar recht gut aus. Mit 57 Gramm (Metallarmband) ist sie kaum zu spüren. Mit 40mm Durchmesser (4cm) und 11mm (1,1cm) Dicke ist sie angenehm zu tragen.
    Das Laden gestalltet sich etwas schwierig, da das Ladekabel über einen Magneten an der Uhr hält.
    Dieser Magnet kann bei einer Uhr halt auch nicht grösser sein
    Die dazu gehörige App kann problemlos runtergeladen werden.
    Die Verbindung mit meinem Handy gestalltete sich als schwierig (Huawei Mate 20 Pro), hat aber dann doch geklappt.
    Die Helligkeit der Anzeige lässt sich nicht genügend einstellen. Bei etwas mehr Tageslicht muss man die Anzeige schon mit der Hand abschirmen.
    Die Uhr konnte MICH nicht wirklich überzeugen. Jedoch stimmt Preis und Leistung.
    Für die meisten welche sich keine teure Uhr leisten können/wollen ist es eine gute Lösung.
    GRUSS H.L.S

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    215 von 357 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke N., 01.09.2019

    Wie bekomme ich die daten von der Uhr in die App. Die Uhr wird zwar im Blutoothmenü vom Handy angeszeigt aber die App schreibt immer kein Gerät verbunden. Ich bedanke mich schon im voraus wenn mir jemand Hilft. ..... Die Uhr finde ich Toll aber ohne App bringt sie mir nichts, dann kann ich auch meinen alten Schrittzähler nutzen. Habe sie extra wegen der App auf dem Handy gekauft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    87 von 134 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine S., 16.09.2019

    Die Uhr sieht wirklich sehr schön aus, trotzdem war sie ein grosser Fehlkauf. Ich habe diese Uhr gekauft weil hier steht: "Auch bei Sonnenlicht gut ablesbar ", stimmt leider überhaupt nicht, man sieht überhaupt nichts, nicht einmal bei bewölktem Tageslicht! In Räumen super, das reicht aber nicht. Dazu kommt noch: ausser der Zeitangabe kann man, nicht einmal mit Brille, die Anzeigen gut ablesen, alles sehr klein. Dann fehlt das beinahe Wichtigste, Fitness. Der Akku reicht, wenn ich z.B. Wandern oder Radfahren eingebe, keinen Tag. Es zeichnet also nicht alles auf weil so eine Funktion den Akku buchstäblich auffrisst. Schade! Ich bin mehr als Enttäuscht und werde mir wohl oder übel wieder eine neue, andere kaufen müssen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    89 von 152 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina B., 08.09.2019

    Die Uhr ist angenehm zu tragen (nicht so riesig wie die üblichen Modelle). Die Bedienungsanleitung ist aber nur rudimentär. Es braucht viel Geduld und Zeit, alles einzustellen. SMS Benachrichtigung funktioniert bei mir nicht richtig. Mal geht es, mal nicht. Wer aber nur Vitaldaten nutzen will ist zu dem Preis mit dieser Uhr gut bedient. Jedoch ist das Display bei Sonne nicht gut ablesbar (wird aber so versprochen...).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    57 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günter W., 14.10.2019

    Habe die Uhr nun ca. 2 Wochen in Benutzung . Die über das Produkt gemachten Angaben sind alle zutreffend. Die Uhr kann in 3 Varianten eingestellt werden.Tageswerte, Schlafwerte, Puls, Blutdruck usw. sind einfach zu erreichen. Die Installation der App, wo zu erhalten steht in der Bedienungsanleitung, hat ohne Probleme funktioniert ebenso die Herstellung der Verbindung zwischen Uhr und Handy. Die Datenübertragung ist super und die Bedienung der App. selbsterklärend. Ich finde das die Uhr mit diesen umfangreichen Funktionen einen Super Preis hat. 2 Punkte sind unbefriedigend. Die Bedienungsanleitung ist von der Schriftgrösse her nicht unbedingt etwas für schlechte Augen. Es fehlt ein eindeutigerer Hinweis das die Anzeige nicht ständig an ist. Sie wird durch Handbewegung oder auf Knopfdruck eingeschaltet. Die Uhr ist damit auf jeden Fall eine Empfehlung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    68 von 119 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone W., 05.09.2019

    super schöne Uhr , Preis Leistung der Hammer
    Leichte Installation, na ja ? Wäre einfacher gewesen zu schreiben , über Handy Play Store Weltbild Fit eingeben , APP Installieren und mit Bluetooth verbinden fertig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    76 von 136 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea V., 05.09.2019

    Die Uhr selbst ist sehr schön und funktionell. Aber mit der App hab ich nur Probleme. Einmal findet das Handy die Uhr nicht, dann kann die Verbindung nicht hergestellt werden. Angeblich ist Bluetooth am Gerät nicht eingeschaltet. Es ändert sich auch nichts, wenn ich die App neu installiere oder die Uhr neu starte. Schade. Vielleicht könnte man ein Update zur App herausbringen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    57 von 102 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate J., 12.09.2019

    Bin äusserst zufrieden mit der Fitnessuhr.
    Die Bedienungsanleitung ist verbesserungswürdig. Für Laien kompliziert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    64 von 112 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    doreen H., 05.09.2019

    die Uhr lässt sich nicht auf alle Handys instillieren und auch nicht einstellen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    53 von 96 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ute F., 04.10.2019

    Ich hätte eine Frage zum Armbandwechsel, wie bekomme ich das Edelstahlband ab, möchte gerne das Silikonband an die Uhr machen , habe schon alles versucht gibt es einen Trick?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    50 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cindy G., 13.09.2019

    Ich habe diese Uhr als Geschenk bestellt. Als Einstieg ist die Uhr zu empfehlen. Aber ich bin Technik verwöhnt. Das Display ist klein und auch die Wischfunktion ist nur im unteren Teil des Displays. Das Laden gestaltet sich auch schwierig durch das kleine magnetische Kabel. Für ältere Menschen mit eingeschränkter Feinmotorik schwierig. Die Akkulaufzeit beträgt je nach Einstellung und Verwendung bis zu 7 Tage.
    Ansonsten ist die Uhr sehr leicht, auch die App Einstellung ist einfach.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    56 von 97 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Detlef I., 16.09.2019

    Verifizierter Kommentar

    Die Schrittzahl ist sehr ungenau. Im Vergleich zu anderen Trackern fast das das Doppelte. Die Schlafanalyse hat nach drei Tagen den Geist aufgegeben. Gut ist die Auswertung auf der App, nur hat das ja wenig mit der Uhr zu tun.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    59 von 108 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silke N., 01.09.2019

    Wie bekomme ich die daten von der Uhr in die App. Die Uhr wird zwar im Blutoothmenü vom Handy angeszeigt aber die App schreibt immer kein Gerät verbunden. Ich bedanke mich schon im voraus wenn mir jemand Hilft. ..... Die Uhr finde ich Toll aber ohne App bringt sie mir nichts, dann kann ich auch meinen alten Schrittzähler nutzen. Habe sie extra wegen der App auf dem Handy gekauft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    87 von 164 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elke Z., 01.09.2019

    Die Uhr sieht toll aus. Leider ohne Bedienungsanleitung. Das macht die Einstellungen schwierig. Kann jemand helfen, wie man die Ziffernblätter ändern kann? Auch die Benachrichtigung für Anrufe und Nachrichten funktioniert nicht. Die App läuft auch nicht so richtig. Echt schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    50 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosemarie F., 19.09.2019

    Nachdem das mit der APP herunterladen promblemlos geklappt hat, habe ich festgestellt, das sich der Blutdruck nicht speichern lässt und somit eine Verfolgbarkeit nicht gegeben ist. Bei mehreren Vergleichsmessungen mit einem Blutdruckmessgerät für den Arm wurden sehr deutliche Unterschiede festgestellt, manchmal bis zu 25 Punkte. Wobei die Uhr immer zu niedrig gemessen hat. Zum Beispiel hatte die Uhr 125 / 72 und das Blutdruckmessgerät am Arm 150 / 90.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    61 von 109 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karl Peter K., 13.10.2019

    Bei Tageslicht sieht man gar nichts, die Blutdruckwerte stimmen auch nicht und der Accu ist nach 3 Tagen leer. Geht wieder zurück.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    49 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion McReinard, 05.09.2019

    Ich hab die Uhr gestern bekommen, habe aber ebenfalls Probleme mit der Bluetooth-Verbindung (S8). Kann mir eventuell jemand helfen und mir zusätzlich erklären, wie ich das Datum/Uhrzeit einstelle? Oder kann man das nur über die App machen?

    Bisher auch nur zwei Sterne, da die Bluetooth-Verbindung absolut nicht klappt. Wenn keine Hilfe möglich ist, muss ich die Uhr (leider) wieder zurückschicken.

    Grundsätzlich ist die Uhr sehr schick und macht einen robusten Eindruck.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein