Zerfleischt, Tim Curran

Zerfleischt

Thriller

Tim Curran

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 27954569

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefanie P., 29.05.2012

    Das Buch hat mich gefesselt, da ich wissen wollte wie es ausgeht. Man konnte bis zum Schluss nicht erahnen welchen Schluss Tim Curran für diese Geschichte gewählt hat, ob positiv oder negativ. Ich lese gerne etwas härtere Bücher, bis jetzt hat mich aber noch keins dazu gebracht, dass ich mich richtig geekelt habe. Tim Curran hat es geschafft!
    Ich kann das Buch jedem empfehlen, der auf Splatter-Hardcore-Geschichten steht, da es sich gewiss nicht um einen normalen "Thriller" handelt. Dies wird nicht mein letztes Buch von diesem grandiosen Autor sein.
    Es gibt dennoch 2 Kritikpunkte. Ich fand, dass das Buch keine wirkliche Geschichte hatte, es ging immer nur ums töten,töten,töten...Ich hätte mir dann doch ein bisschen mehr gewünscht. Deswegen vergebe ich nur 3 Sterne, der vierte ist aber sehr nahe dran.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein