Zerfleischt, Tim Curran

Zerfleischt

Thriller

Tim Curran

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 27954569

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathie, 29.08.2012

    Nach Simon Beckett und Cody McFadyen etwas zu finden, dass ebenso spannend und eklig ist, war schwer. Mit diesem Endzeit-Thriller wird zumindest in der Sparte eklig noch eine Steigerung gefunden: Ich habe seitdem jedenfalls Probleme mit meinem Kopfkino bei der Zubereitung von rohem Fleisch ;-). Das Buch ist durchgehend bestialisch, detailreich und auch spannend. Ich hätte mir zwar ein anderes Ende gewünscht, konnte aber kaum abwarten es zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    A., 04.03.2014

    Nicht für jeden...aber für Fans ein Absolutes muss.
    Für mich persönlich das beste Buch von Tim Curran.

    Ein Story,die eigentlich nicht soooo weit hergeholt ist.
    Klar...es ist ein Buch,aber in unserer Gesellschaft häufen sich immer mehr Dinge die einen einfach sprachlos,verwundert und erschrecken.

    Tim Curran hat dies erkannt und lässt seiner Phantasie freien lauf und hat sich mit Zerfleischt selber übertroffen.

    Eine Geschichte die absolut unter die Haut geht und wie schon erwähnt...es ist nichts für schwache Gemüter oder Menschen die die Schreibweise und auch die Ausdrucksweise von Tim nachvollziehen können.

    Für Fans jedoch ein muss...wer Fleisch 1 und 2 gelesen hat ,ist mit diesem Buch auf dem richtigen Gleis und die Reise in den schwarzen Abgrund kann beginnen!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein