Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:ausgezeichnet
  • 5 Sterne

    21 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sigrid W., 10.02.2015

    Ein sehr nützlicher Ratgeber für jeden Gartenbesitzer. Hierin werden exakt die notwendigen Schnitte von Pflanzen, Sträuchern und Bäumen dargestellt. Schneidet man nach diesen Anleitungen die eigenen Gewächse im Garten, ist einem eine sehr gute Ernte, und tolles Wachstum gewiss. Es ist ein gutes Nachschlagewerk in jedem Frühjahr, wenn vermehrte Rückschnitte nötig sind. Die Anschaffung dieses Ratgebers kann ich sehr empfehlen, zumal man ihn immer wieder zur Hand nehmen kann, um bei den Pflanzenschnitten keinen Fehler zu machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Charlotte, 13.04.2015

    Das war die richtige Entscheidung, diesen Ratgeber zu kaufen. Habe einen Garten mit etlichen Blumensorten und Gehölzen. Aus Erfahrung und Tipps und Hinweisen wurde man immer aufmerksam gemacht: Das musst du so schneiden, Bearbeitung und Abschneiden dann und nicht jetzt etc., jeder meinte, er müsste seinen "Senf" dazugeben. Das hat mit dem Lesen dieses Büchleins ein absolutes Ende! Denn, diese nützlichen Hinweise, Empfehlungen und Bearbeitungstipps sind "Gold" wert!
    Kann man nur empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein