Nie mehr wie vorher, Jolanda Just

Nie mehr wie vorher

Der Suizid meines Mannes

Jolanda Just

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5942099

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea M., 25.02.2017

    Offen, ehrlich und direkt geschrieben. Man taucht in ein Leben ein, das objektiv gesehen vor allem von Höhen geprägt war, doch auch Tiefen erfuhr. Die Probleme, die rational nicht die Welt aus den Fugen geraten lassen müssten, es aber dennoch taten...das regt zum Nachdenken an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin O., 01.03.2017

    Flüssig geschrieben, drückt nicht auf die Tränendrüsen und ist für mich gerade deshalb sehr empfehlendswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ruth m., 02.03.2017

    Tragische Geschichte, sehr detailliert beschrieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Brigitte W., 03.03.2017

    Das Buch ist verständlich geschrieben.Eine Aufzählung der Ereignisse.Man konnte schon sehr bald merken,dass dieser Mann selbstmordgefährdet ist.Hat vor der Heirat sehr viel erlebt ,gereist,alles mögliche Sportarten getrieben.Nachher hat er sich übernommen mit Arbeit , Schulden.Kam wohl in einen Teufelskreis,kannte keinen Ausweg mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare