Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth V., 27.09.2016

    Sehr schnell ins Buch eingelebt, interessant gute Unterhaltung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürg B. S., 18.10.2016

    Der Protagonist - die Einstellung der Hauptperson - entspricht ganz der Meinen. Natur - ja, Pomp und Glitzer und Glamour - nein. Nur, würde ich mich deswegen zu einer Untat hinreissen lassen? Ich glaube nicht, Dazu wäre - nein, bin - ich dann doch zu brav...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrice S., 18.10.2016

    Dieses Buch fängt sehr spannend an, es geht zum einen um eine Schweizer Tradition, zum anderen um einen Mordfall, die ermittelnde Kommissarin verbirgt auch ein Geheimnis. Man möchte alle sofort anfangen zu entwirren. Ich werde mir dieses Buch sicher kaufen, da ich wissen will, ob sie den Täter finden und was die Kommissarin verbirgt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein