Ich bin nicht süss, ich hab bloss Zucker / Das bisschen Hüfte, meine Güte, Renate Bergmann

Ich bin nicht süss, ich hab bloss Zucker / Das bisschen Hüfte, meine Güte

Renate Bergmann

Nur bei Weltbild so günstig
Top-Angebot mit exzellenter PreisleistungWeltbild-Vorteil
Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5701628

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:gut
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris U., 02.03.2017

    Dieser Doppelband hat ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Ich kann mich gut in Renates tägliches Leben hineinversetzen, auch wenn ich nicht 4 mal verwitwet bin! Es ist ein gutes Buch, das man mühelos in kleinen "Häppchen" lesen kann. Es ist wirklich so, als ob man sich jeden Tag kurz mit der Autorin unterhält.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Patsy, 20.09.2017

    Der Titel hat mich angezogen und die Verkaufs-Buchbeschreibung auch. Letzten Endes ist es entweder der "typisch deutsche" Humor, der mir fehlt oder es ist eben doch nicht mehr hinter dem schönen Titel. Es nervt und ist nicht wirklich unterhaltsam. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    5 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Crispy72, 02.01.2017

    Die Inhalstangabe hat sich ja gut angehört,aber nach 40 Seiten lesen hat es mich leider nur genervt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein