Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:sehr gut
  • 4 Sterne

    93 von 126 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina K., 01.09.2009

    Als Buch bewertet

    Dieser Reisebericht ist wirklich etwas Besonderes. Er bringt dem Leser unterschiedlichste Landschaften und interessante Menschen nahe. Doch vor allem stimmt das Buch nachdenklich. Immer wieder bin ich als Leserin auf Textpassagen gestossen, die ich nicht einfach überlesen konnte, die mich zum Nachdenken angeregt haben, die mir im Gedächtnis geblieben sind. Die Lektüre dieses Buches hat mir wirklich etwas gegeben, und noch lange, nachdem ich das Lesen beendet hatte, habe ich gedanklich und emotional davon gezehrt, und das passiert mir wirklich nur bei wenigen Büchern. Die Personen sind treffsicher geschildert, und Kerkelings Selbstsicht ist wunderbar ironisch und selbstkritisch. Sein Stil ist flüssig und angenehm zu lesen. Sehr gut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    22 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erika S., 23.06.2016

    Als eBook bewertet

    Ich habe den Roman sowohl als Print-Ausgabe und als e-book.
    Leider noch nicht fertig mit lesen. Der Anfang ist allerdings sehr viel-
    versprechend.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    r.werner, 20.11.2011

    Als Buch bewertet

    lässt sich gut lesen finde es sehr interessant viele redewendungen habe ich noch nicht
    gehört bin zwar noch nicht ganz durch.habe nicht bereut das buch gekauft zu haben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein