Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:schlecht
  • 1 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska H., 26.01.2017

    Als eBook bewertet

    Das Buch hat mich bislang (habe 2/3 gelesen) enttäuscht.
    Es strotzt nur so vor Selbstbeweihräucherung (Ich bin ja so toll, und alle Personen, denen ich begegne, finden mich ja so toll), vor Herablassung gegenüber anderen (die anderen Menschen sind ja alle so doof und langweilen mich) und vor Weicheierei (warum sollte ich in schmutzigen Pilgerherbergen übernachten und warum sollte ich nicht ab und zu mal ein paar Stationen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurücklegen statt zu laufen?).
    Da ab und zu ein paar humorvolle Lichtblicke enthalten sind, gebe ich einen Stern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein