DAS LOLA PRINZIP, Rene Egli

DAS LOLA PRINZIP

Die Vollkommenheit der Welt

Rene Egli

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 750133

Auf meinen Merkzettel

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:weniger gut
  • 2 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    VM, 28.02.2017

    Im Buch gibt es ein Paar gute Gedanken, jedoch ist der Stil des Autors sehr herablassend und anmässig. Der Autor warnt die Leser von Ausüben der Kritik, aber er selbst kritisiert sehr häufig in diesem Buch. Das ist sehr widersprüchlich! Die "weise ", fettgedruckte Sprüche stimmen auch nicht immer, wie zB. "Wer sucht, findet nicht". Ich würde es eher so formulieren: Wer nicht sucht, findet bestimmt nichts! Das Treffen mit seinem zukünftigen Ehefrau durch das Loslassen war ein Zufall, bzw. nicht deshalb, weil er den Wunsch, jemanden zu finden, losgelassen hat. Na ja, das Buch ist nicht schlecht, nur der Stil ist sehr belehrend was ich sehr störend empfunden habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein