Werbung & Marketing
Golftourismus Zielgruppen, Möglichkeiten und Probleme für Anbieter des Golfsports - Destinationsmanagement und Golftourismus
Alexander Hettich
Fr. 17.00
Einfluss der EU-Regulierung auf die Kommunikationspolitik am Beispiel der vergleichenden Werbung
Christine Münzer
Fr. 80.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Irreführende Preiswerbung
Inga Friedrich
Fr. 17.00
Integrierte Kommunikation - Möglichkeiten und Grenzen der Erfolgskontrolle am Beispiel der Cross Media
Janina Peters
Fr. 37.00
Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten am Beispiel der Telekommunikation
Sebastian Jurczyk
Fr. 41.00
Initiierte Meinungsbildung im Bereich der Werbung
Michaela Baumann
Fr. 14.00
Viral Marketing im internationalen Kontext
Judith Kant
Fr. 18.00
Einfluss der EU Regulierungen auf die Kommunikationspolitik am Beispiel der vergleichenden Werbung
Christine Münzer
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Fr. 59.00
Charakterisierung von Restriktionen für Optimierungsmodelle zur Kundenselektion im Kampagnenmanagement
Thimo Hemberle
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Internes Marketing - Möglichkeiten und Grenzen
Christian Freitag
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Durchdringung und Chancen von Electronic Commerce in der Telekommunikationsbranche
Bastian Jannermann
Fr. 17.00
Corporate Foundations im Internet sowie Verweise auf das Unternehmen und die Stiftung
Anna-Lena Schulz
Fr. 19.00
Internationale Markenstrategie - Marken zwischen Standardisierung und Differenzierung
Martin Meyer, Melanie Herbst
Fr. 17.00
Die Zukunft des deutschen Gesundheitsmarkts
Catherine Holtgräfe
Fr. 52.00
Analyse und Planung von CI-Projekten
Stefan Zeidler
Fr. 18.00
Fr. 41.00
Fr. 19.00
Der fliegende Fussballfan
Gerald Zenger
Fr. 52.00
Der persönliche Verkauf als Instrument der Markenführung im Business-to-Business-Bereich
Jardena Jakobson
Fr. 31.00
E-Commerce - Eine gewinnbringende Vertriebslösung?
Anne Buchholz
Fr. 17.00
Kundenzufriedenheit als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns am Beispiel deutscher Banken
Sebastian Thürnau
Fr. 19.00
Bewertung von Testmarktsimulationsmodellen
Tobias Schomacher
Fr. 62.00
Produkte als Botschaften
Helene Karmasin
Fr. 61.00
Erfolgsfaktoren des persönlichen Verkaufsgesprächs
Christian Otto-Uhlenbruck
Fr. 17.00