Werbung & Marketing
Ethnomarketing
Taner Yilmaz
Fr. 18.00
Konkurrenzanalyse als Navigationssystem
Anne Leuschner
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Marketinginstrumente in der individuellen mittelständischen Gastronomie
Sophie Elise Aschenbeck
Fr. 30.00
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Janina Becker
Fr. 30.00
Perceived Value - Definition, Messung und Einflussfaktoren
Drazena Ivicic
Fr. 31.00
Strategieoptionen im Innovationsmanagement
Florian Schwarz
Fr. 17.00
Markenentwicklung für eine Non-Profit-Organisation
Johannes Staud
Fr. 40.00
Analyse der Heizölnachfrage in Deutschland
Alina Opanasenko
Fr. 19.00
Customer Lifetime Value als Konzept zur Ermittlung des Kundenwertes von Ausstellern für Messegesellschaften
Lorenz Alexander Rau
Fr. 31.00
Vom Beeinflussungsmarketing zum Beziehungsmarketing
Patrick Jonas
Fr. 31.00
Fr. 17.00
Erklärungsmuster zur Beurteilung von Markenallianzen
Julia Elbrecht
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Employer Branding: Strategie für die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität in KMU
Yvonne Buckesfeld
Fr. 30.00
Employer Branding: Strategie für die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität in KMU
Yvonne Buckesfeld
Fr. 30.00
Der Fall der Marketingorganisation / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Cedric El-Idrissi
Fr. 48.15
Guerilla Marketing am Beispiel von Comme des Garcons
Anna Christina Götting
Fr. 6.00
Mass Customization - Möglichkeiten und Grenzen kundenindividueller Massenproduktion im Rahmen von Internetgeschäftsmodellen
Corinna Hussmann
Fr. 41.00
Marketing-Mix bei Vertrauensgütern am Beispiel von Hautcremes
Christopher Pachinger
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 41.00
Wertekommunikation in Unternehmen
Tobias Fritsch
Fr. 18.00
Die einfache und multiple Regressionsanalyse zur Darstellung der einseitigen Zusammenhänge
Alina Opanasenko
Fr. 18.00
Kundenbindung durch Beschwerdemanagement
Jens Huke
Fr. 18.00