Bildungswesen
Besser lernen dank Neuro-Wissen? Die Bedeutung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse für die pädagogische Praxis
Kerstin Wenderholm
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Geschlechterstereotype in der Frühpädagogik
Felicitas Menges
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Die Trainingsraummethode. Reflexionen und Bedenken zu einem Modell schulischer Disziplinierung
Anna Baer
Fr. 32.00
Fr. 15.00
Reformpädagogik
Heiner Barz
Fr. 24.00
Fr. 42.00
Raum und Inklusion
Meike Kricke, Kersten Reich, Lea Schanz, Jochem Schneider
Fr. 70.00
Zum Beitrag von Hochschulen zur Integration von Menschen mit Flüchtlingshintergrund
Christina Meichner
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Offene Kinder- und Jugendarbeit. Kann der Bildungsanspruch der Kinder- und Jugendarbeit in der Ganztagsschule umgesetzt werden?
Maike Gehlert-Orth
Fr. 6.00
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Fr. 42.00
Fr. 26.65
Kinderlyrik im Bilderbuch. Standortbestimmung 2012
Stefanie Jahn
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 42.00
Fr. 48.50
Fr. 17.00
Fr. 4.00
Fr. 70.50
Fr. 15.00
Fr. 70.50
Fr. 13.00
Fr. 27.00