Kommunikationswissenschaft
Fr. 7.00
Fr. 62.00
Kollaborative Identitätskonstruktion. Das Individuum im Kontext von sozialen Gruppen
Yvonne Hagenbach
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Tattoo. Bericht aus einer Zwischenwelt
Cindy Hader
Fr. 37.00
Fr. 32.00
Privatheit im Netz / Medien . Kultur . Kommunikation
Jessica Einspanner-Pflock
Fr. 40.00
Lokale Online-Marktplätze als Stärkung des stationären Handels. Eine Bedarfsanalyse der Stadt Osnabrück
Jule Raters
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Nationenimages und öffentliches Vertrauen zwischen Staaten / Organisationskommunikation
Melanie Breunlein
Fr. 44.00
Fr. 11.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Religiotainment
Kathrin Nieder-Steinheuer
Fr. 44.00
Exzerpt des Kapitels "I, We and They" des Fachbuchs "Cultures and Organizations. Software of the Mind"
Stefanie Handwerg
Fr. 14.00
Emotionale Positionierung in der Digitalen Markenführung. Grundlagen, Markenemotionen und Markenpositionierung
Karina Koeppl
Fr. 32.00
Kulturell sensible Kampagnen gegen Genitalverstümmelung / Medien . Kultur . Kommunikation
Mathis Danelzik
Fr. 53.00
Fr. 18.00
Fr. 18.00
Frame-Verschiebung im Fernsehspot
Nina Sauter
Fr. 17.00
Fr. 26.00
Fr. 19.00
Product Placement als Weg in den Kopf des Verbrauchers. Die Theorie der kognitiven Dissonanz als Erklärungsansatz
Richard Bartels
Fr. 15.00
Digitalisierung im Automobilvertrieb. E-Commerce als Direktvertrieb für private Neuwagenverkäufe
Nina Wendorff
Fr. 37.00
Objektive und subjektive Verbesserungen der Abhörsituation durch ein Analyse- und Korrektursystem
Oliver Kirschig
Fr. 37.00
Umparken im Kopf. Die (Re)Positionierung einer Marke am Beispiel von Opels Imagekampagne
Laura Peters
Fr. 15.00
Haben ungarische Jugendliche im Alter zwischen 17-26 eine pessimistische Weltanschauung?
Evelyn Walter
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Hart geführter Zweikampf. Einfluss von subkategorialem Ambush Marketing und exklusivem Sponsoring auf die Markenwahrnehmung
Roman Möhlinger
Fr. 11.00
Empörung 2.0. Der beabsichtigte Shitstorm als Mittel der politischen Kommunikation
Claus Pernsteiner
Fr. 23.00