Kommunikationswissenschaft
Methodenbericht zum Fragebogen über Online-Gaming und dessen Einfluss auf Art und Anzahl sozialer Kontakte
Marco Hauptmann, Niklas Herget, Stephan Neureiter
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Narrative Persuasion und Einstellungsdissonanz
Freya Sukalla
Fr. 40.00
Fr. 13.00
Bildkommunikation / De Gruyter Studium
Aglaja Przyborski
Fr. 42.90
Bildkommunikation / De Gruyter Studium
Aglaja Przyborski
Fr. 42.90
Die Reichsbürgerbewegung als eine Subkultur des Internets und ihr Einfluss auf die Gesellschaft
Frederik Hildner
Fr. 15.00
Risikokommunikation und Krisenkommunikation
Julia Drews
Fr. 66.00
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Social-Media-Wahlkampf. Die Bedeutung von Facebook und Twitter in der politischen Kommunikation
Kassandra Ochs
Fr. 17.00
Reduktion von Komplexität und Unsicherheit
Bartosz Wilczek
Fr. 48.50
Fr. 17.00
Social Media für Unternehmen. Strategische Perspektiven der Marke Ritter Sport
Christina Röckelein
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Fr. 231.90
Grundlagen der Kommunikation. Das Kommunikationsmodell nach Friedemann Schulz von Thun angewandt in einer Zahnarztpraxis
Christina Eilers
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 134.90
Deutsche Flugschriften, 1460-1525 / Reihe Germanistische Linguistik Bd.45
Johannes Schwitalla
Fr. 146.90
Werbebotschaften aus der Redaktion?
Floria Fee Fassihi
Fr. 39.00
Fr. 17.00
Online-Public-Relations. Eine empirische Analyse
David A. Gasser
Fr. 32.00
Product Placement. Die neue Alternative zu Werbespots
Claire Hartmann
Fr. 9.00
Fr. 7.00
Mehrsprachigkeit innerhalb der EU-Institutionen. Mythos oder Wirklichkeit? Eine Untersuchung am Beispiel der deutschen Sprache
Krystel van Hoof
Fr. 42.00
Interkulturelle Kompetenz auf Messen und Delegationsreisen
Benjamin Straub
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Digitalisierung in der Musikindustrie. Chancen und Risiken der Selbstvermarktung von Musikern
Katja Nothnagel
Fr. 37.00
Der umstrittene Begriff Toleranz. Ihre Begriffsgeschichte, Grenzen und Rolle im interkulturellen Dialog
Jana Wollmann
Fr. 13.00