Trampolino-Spass in Dietikon

Einstiegsbild

Rein ins grösste Kinderparadies "Trampolino" in Dietikon

Das grösste Kinderparadies der Schweiz finden Sie im Industriegebiet von Dietikon. Leider ist die Lerzenstrasse nicht gut mit dem ÖV erschlossen, am Sonntag fährt nicht mal ein Bus. Dafür warten auf die Kinder rund 4000 Quadratmeter zum Austoben.

Die Freude der Kinder ist gross, wenn’s am Mittwochnachmittag oder am Wochenende ins Trampolino geht – und die Erwartungen werden auch erfüllt, lückenlos. Hier kann jeder Dreikäsehoch seinen Spieltrieb bis zur Erschöpfung ausleben. Das Angebot an Spielgeräten ist beinahe schon unübersichtlich. Der gigantische Kletter-Vulkan will erklommen werden, doch auch das Bungeespringen und das grösste Klettergerüst der Schweiz locken. Fast schon nostalgisch ist die Autoscooter- Anlage, die beim einen oder anderen Erwachsenen Jugenderinnerungen weckt. Neuster Hit ist ein Indoor-Riesenrad für Kinder. Einige Attraktionen kosten zusätzlich, das Essen kann dafür aber von zu Hause mitgebracht werden. Geburtstagsfeiern im Trampolino sind übrigens der besondere Hit (nur mit Reservierung möglich).

Icons

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag ab 13.00 Uhr, Wochenende ab 10.30 Uhr, Montag geschlossen

Ermässigungen

Erwachsene zahlen die Hälfte.

Besonderes

Picknick erlaubt, Alkohol verboten

Verpflegung

Restaurant Schlecker-Insel

Adresse

Lerzenstrasse 27, 8953 Dietikon

Internet

www.trampolino.info