Passion Vol.Storm (CD)

Modis Chrisha

Durchschnittliche Bewertung
5 Sterne
2 Kommentare
Kommentare lesen (2)

5 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
Alle 2 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Passion Vol.Storm".

Kommentar verfassen
Passion Vol.Storm, Modis Chrisha

CD Fr. 24.90

ausverkauft
Bestellnummer: 29157915 Leider ausverkauft
Auf meinen Merkzettel

Buch dabei = portofrei

Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Passion Vol.Storm"

Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
  • 5 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffen, 29.04.2011

    Storm ist das erste Album aus der Reihe Passion. Es ist schwierig in ein Genre zu packen, da es verschiedene Soundelemente, elektronisch wie klassisch verbindet. Es ist ein reines instrumentales Album. Ich habe es mehrmals hören müssen, um zu wissen was ich davon halten soll. Jetzt will ich es von meiner Playliste nicht mehr wegdenken.

    Ich sehe das Album als eine Geschichte. Wenn ich die Titel unter dem Thema Sturm betrachte, stelle ich mir vor, wie ich dem Sturm entgegen blicke.

    Ich kann das Album jedem empfehlen der eine CD komplett durchhören möchte, anspruchsvolle Musik zu schätzen weiss und gerne in eine andere Welt eintauchen will, die einen auf leichte Art zum Nachdenken anregt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffen, 02.05.2011

    Storm ist das erste Album aus der Reihe Passion. Es ist schwierig es in ein Genre zu packen, da es verschiedene Soundelemente, elektronisch wie klassisch verbindet. Es ist ein reines instrumentales Album. Ich habe es mehrmals hören müssen, um zu wissen was ich davon halten soll. Jetzt will ich es von meiner Playliste nicht mehr wegdenken.

    Ich sehe das Album als eine Geschichte. Wenn ich die Titel unter dem Thema Sturm betrachte, stelle ich mir vor, wie ich dem Sturm entgegen blicke.

    Ich kann das Album jedem empfehlen der eine CD komplett durchhören möchte, anspruchsvolle Musik zu schätzen weiss und gerne in eine andere Welt eintauchen will, die einen auf leichte Art zum Nachdenken anregt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein